Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Frabosk möchte zweistellig wachsen

Frankfurt, 15. Februar. Der italienische Haushaltswarenhersteller Frabosk will seine Präsenz in Deutschland deutlich ausweiten. "Wir wollen in diesem Jahr hier um 10 bis 15 Prozent wachsen", kündigte Lars Richter, Verkaufsleiter der Frabosk Casalinghi S.

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Severin bittet zum Cafissimo

Kooperation mit Kaffeeröster Tchibo bei Kapsel-Automaten

Frankfurt, 15. Februar. Der Marktführer für Filterkaffeeautomaten, Severin, baut sein Geschäft mit Kapsel-Kaffeeautomaten aus - in Kooperation mit Tchibo. Die zweite Generation der Einzelportions-Kaffeeautomaten Cafissimo bringt nun Severin auf den Markt

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Kaiser lässt nichts anbrennen

Backformenserie mit Silikonbeschichtung - Bruzzler-Kooperation

Frankfurt, 15. Februar. Kaiser sieht sich als Marktführer bei Backformen gefordert, kontinuierlich Impulse zu geben. "Der Markt für Backformen hat sich stabilisiert", berichtet Jörg Lindemann, Geschäftsführer der WMF-Tochter W.F. Kaiser u. Co. GmbH, Diez

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bohemia verkehrt direkt mit LEH

Neues Vertriebsteam soll mehr Dampf im Einzelhandel machen

Frankfurt, 15. Februar. Der Glasspezilialist Bohemia Cristal hat seinen Vertrieb komplett umgestellt. Das Unternehmen arbeitet jetzt direkt mit dem LEH zusammen. "Bislang verkehrten wir über den Großhandel mit dem LEH", sagt Gerhard Schuh, Geschäftsführe

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bei Nonfood keimt neue Hoffnung

Weil das Aktionsgeschäft unter Druck geraten ist, sind wieder Sortimentskonzepte gefragt - Wachsende Zuversicht

Frankfurt, 15. Februar. Die klassischen Firmenkonjunkturen prägen weiterhin das Marktgeschehen im Nonfoodgeschäft. Wegen der Schwäche der Discounter hoffen viele Aussteller auf eine Stärkung der Sortimente im SB-Handel. Die Frankfurter Frühjahrsmesse Amb

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bei Helo ist Holz wieder ein Thema

Frankfurt, 15. Februar. Wäscheklammern aus Holz standen am Anfang der Firmengeschichte von Helo, und Holz ist auch heute wieder ein "großes Thema", sagt Jürgen Heckelmann, Inhaber der Helo Lorenz Heckelmann & Söhne oHG in Burkardroth-Waldfenster. Dank de

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

WMF erlebt ein Ausnahmejahr

Umsätze legen 2006 deutlich gegen den Trend zu

Frankfurt, 15. Februar. Ein deutliches Umsatzwachstum von 27 Prozent hat der WMF-Konzern 2006 erzielt. Vorstandsvorsitzender Thorsten Klapproth ist zwar sehr zufrieden, aber nicht euphorisch. Auch das Jahr 2007 werde dem Unternehmen viel abverlangen, so

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Salton lässt Toaster reichlich funkeln

Frankfurt, 15. Februar. "Bei Toastern in der Premiumklasse sind wir klar Marktführer", sagt Wilfried Pohl, Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH, Nürnberg. Jetzt haben die Nürnberger unter ihrer Marke Russel Hobbs einen weiteren Coup gelandet: Ein

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fissler baut seine Marktstellung aus

Frankfurt, 15. Februar. Fissler kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit einem Plus von 16 Prozent ist der Umsatz auf 147 Mio. Euro gestiegen, berichtet Georg Thaller, Geschäftsführer der Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Während die Erlöse in Deut

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann wächst im Ausland

Innovationen sollen Effektivität auf vorhandener Fläche erhöhen

Frankfurt, 15. Februar. Der Spezialist für Haushaltsartikel und Badezimmermöbel Fackelmann wächst mit großen Schritten - vor allem im Ausland. Das nach eigenen Worten "kerngesunde, mittelständische und konzernfreie Unternehmen" erwirtschaftet schon jetzt

[1742 Zeichen] € 5,75

 
weiter