Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wo die Hoffnung blüht

    Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

    Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Retail Connection melkt die Kuh

    Frankfurt, 17. Februar. Der auf Haushalts- und Geschenkartikel spezialisierte Lizenznehmer Retail Connection erweitert sein Repertoire. Das Münchener Verkaufsbüro der Retail Connection BV, Amsterdam, hat das Recht erworben, in Deutschland Produkte mit ein

    [916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Arc zeigt Mut zur Innovation

    Das Deutschlandgeschäft bekommt neue Impulse, auch personell

    Frankfurt, 17. Februar. Der Glashersteller Arc will in Deutschland verlorenes Terrain zurückgewinnen. Dieses Ziel soll vor allem mit innovativen Konzepten erreicht werden. Als wesentliche Ursache für die Marktanteilsverluste in Deutschland, dem weltweit

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Arc will die Kauflust wecken

    Vielfältige Initiativen sollen dem Handel Zusatzumsätze bringen

    Frankfurt, 20. Februar. Der Konsumflaute, die insbesondere auch die Glasbranche betrifft, will Arc mit ideenreichen Konzepten entgegenwirken. Für Glashersteller, wie dem französischen Unternehmen Arc International, Arques, sind die Zeiten noch schwierig

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mehr denn je sind Strategien nötig

    Wirkliche Produktneuheiten haben Seltenheitswert - Vermarktungskonzepte entscheiden über den Erfolg - Neue Kooperationsformen

    Frankfurt, 21. Februar. Vermarktungsstrategien rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt der Gespräche zwischen Lieferanten und Einkäufern. Wirkliche Neuheiten gab es auf der Frankfurter Ambiente kaum zu sehen. Neben der Entwicklung von Verkaufskonzepten wi

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Arc ist offen für Kooperationen

    Geplante Zusammenarbeit mit Unilever soll erst der Anfang sein

    Frankfurt, 21. Februar. Weil sich der Markt für Glasprodukte weiterhin rückläufig entwickelt, bemüht sich Arc verstärkt darum, Impulse zu geben. Geplant ist unter anderem eine Kooperation mit Unilever. Profitieren will Arc dabei von dem hohen Marketinga

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Arc soll ein neues Bewusstsein für Tischkultur schaffen

    Verrerie Cristallerie strukturiert um - Luminarc wird zum SB-Flaggschiff / Von Maren Franke

    Köln, 8. Februar. Ein neuer Name, eine neue Markenpolitik: Die Verrerie Cristallerie d'Arques, weltweit größter Glashersteller, heißt jetzt Arc International und hat ihr Markenportfolio neu strukturiert. Maren Franke beschreibt in ihrem Beitrag die grundl

    [4281 Zeichen] € 5,75