Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabakwaren Zigarettenindustrie muss mit mehr Auflagen kämpfen/ "Light"-Zusätze verboten / Warnhinweise größer

Farbenspiel beim blauen Dunst

Frankfurt / Ab Oktober herrscht Verwirrung an den Regalen: Eine EU-Richtlinie verbietet Zusätze wie "light", "mild" und "ultra", die möglicherweise suggerieren könnten, dass eine Zigarette weniger schädlich ist. Für die Produzenten der Auftakt zu einem Fa

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autobauer plakatieren im Umfeld der Ausstellung

Frankfurt / Die Mainmetropole steht ganz im Zeichen der IAA. Die Autohersteller haben nahezu die gesamte Stadt plakatiert, inklusive Hauptbahnhof und Flughafen. Im Mittelpunkt stehen weniger Imagemotive als vielmehr attraktive Einzelmodelle - mit Hinweis

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autovertrieb Pkw-Hersteller nutzen GVO-Novelle zur Bereinigung ihrer Vertriebsnetze / Händler suchen Hilfe bei EU

Reorganisation mit Rempeleien

Frankfurt / Wenige Wochen vor dem Inkrafttreten der neuen Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) im Automobilvertrieb stehen die Zeichen zwischen Herstellern und Händlern auf Sturm. Der heftig geführte Streit um die neuen Verträge, die bis zum 1. Oktober an

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

PHARMAMARKT Die Gesundheitsreform zwingt Apotheken zu vermehrten Marketingaktivitäten und neuen Bündnissen

Werberezepte für den Preiskampf

Frankfurt / Apotheken, Arzneimittelhandel und Pharmaunternehmen rüsten sich für einen harten Wettbewerb. Selbst Preisscharmützel werden nach der Gesundheitsreform erwartet. Zwar darf künftig ein Apotheker maximal vier Filialen führen, doch ist der Pharmag

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Versand Versender vertrauen immer häufiger auf prominente Namen

Cover-Stars stärken die Katalog-Welt

Frankfurt / Die Versandunternehmen nutzen vermehrt Prominente für die Vermarktung der Kataloge. Neben Testimonial Günther Jauch mag sich auch Quelle schönen und bekannten Gesichtern auf dem Titel nicht länger versagen. Mit Eva Padberg prangt dort erstmals

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

Abschied vom Diktat der Fläche

Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mercer-Studie rechnet mit Couponing-Boom

Frankfurt / Bis zum Jahr 2007 wird sich die Gesamtzahl an Coupons von derzeit 6,5 Milliarden auf rund 15 Milliarden mehr als verdoppeln. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Mercer Management Consulting. 65 Prozent der befragten Unternehmen s

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsumgüter Marken suchen die Kommunikation mit Urlaubern / Entspannte Atmosphäre nützt Awareness

Guerilla trotzt dem Sommerloch

Frankfurt / Wenn die Konsumenten im Sommer lieber in der Sonne liegen als vor dem TV zu sitzen oder schon in Urlaubslaune sind, brechen für die Werbeindustrie unbequeme Zeiten an. Die Kommunikation fällt ins Sommerloch. Um den Kunden dann in der Freizeit,

[4086 Zeichen] € 5,75

 
weiter