Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakwaren Zigarettenindustrie muss mit mehr Auflagen kämpfen/ "Light"-Zusätze verboten / Warnhinweise größer

    Farbenspiel beim blauen Dunst

    Frankfurt / Ab Oktober herrscht Verwirrung an den Regalen: Eine EU-Richtlinie verbietet Zusätze wie "light", "mild" und "ultra", die möglicherweise suggerieren könnten, dass eine Zigarette weniger schädlich ist. Für die Produzenten der Auftakt zu einem Fa

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Standesrecht Anwälte, Steuerberater und Zahnärzte erproben Markenbildung und wagen sich werblich aus der Deckung

    Freiberufler werden Franchiser

    Frankfurt / Bereits jetzt deutet es sich an: Die EU-Pläne zur Liberalisierung des restriktiven deutschen Standesrechts der so genannten freien Berufe lassen auch Anwälte und Ärzte über Markenbildung und Werbung nachdenken. Bislang wachen die Berufskammern

    [4370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakmarkt Zigarettenfirmen kontern Werbeverbot mit eigenen Outlets / Outdoor-Werbung kein Ersatz für Printmedien

    Marken flüchten in die Nische

    Frankfurt / Angesichts des beschlossenen Tabakwerbeverbotes in der Europäischen Union ist noch kein deutscher Tabak-Manager zum HB-Männchen geworden. Die Branche reagiert derzeit eher gelassen auf den Beschluss des Ministerrats ab 2005 keine Tabakwerbung

    [6036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    RECHT Mit der geplanten BGB-Reform erklärt die Regierung Werbeaussagen zum einklagbaren Vertragsbestandteil

    Justitia schaut stärker auf Werbung

    Frankfurt / «Nichts brennt an, nichts kocht über»: Mit diesem Anzeigenclaim gibt der Münchner Hausgerätehersteller Siemens in seiner aktuellen Kampagne (Agentur: Publicis, München) ein womöglich gefährliches Werbe-Versprechen ab - wenn zu Beginn des komme

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Marken nutzen die Bekanntheit der Olympischen Spiele für ihre Zwecke auch ohne die notwendige Lizenz

    Im Windschatten der Power-Ringe

    Frankfurt / Die Idee der Reemtsma-Marketer liegt quasi in der Luft: Warum nicht die zeitliche Nähe des Sportevents des Jahres nutzen, um der Marke P&S im Handel auf witzige Weise noch mehr Schub zu verleihen? Die Kreativen von Springer & Jacoby in Hambur

    [4903 Zeichen] € 5,75