Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    VERTRIEB Das Ende der GVO führt zu einem neuen Trend in der Autowerbung: Service steht im Mittelpunkt

    Autobauern verzieht es die Spur

    Frankfurt / Die Automobilhersteller fürchten durch Mario Montis Änderungsvorschläge zur Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) Imageschäden für ihre Marken. Insbesondere die Idee, dass mehrere Marken unter einem Dach verkauft werden, lehrt den Deutschen das

    [4674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

    Werbekurve knickt leicht ein

    Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

    [5022 Zeichen] Tooltip
    Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
    € 5,75