Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fokus auf den Kern

    Kreative müssen Kraft der Werbung verdeutlichen

    ADC-Chef Jochen Rädeker hat recht: Der Wert von Ideen ist nicht überall so anerkannt, wie es sich die Kreativen und ihre Interessenvertreter wünschen. Insofern ist die Initiative des Verbands zu begrüßen, dieses Thema ins Zentrum seiner Aktivitäten z

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 20

    Kreation

    Mehr als nur Geplauder

    ADC-Festival: Wettbewerb und Jurytage gelten nach wie vor als Muss für die Kreativbranche / Erwartungen an Kongress geteilt

    Wer sich in der kommenden Woche in Frankfurt aufhält, der wird an den Plakaten für das diesjährige Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nicht vorbeisehen können. 550 Standorte bestückt der Veranstalter mit den Motiven – normalerweise

    [8618 Zeichen] € 5,75