Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 32,33,34

    Marketing / Supermarkt Stars 2019

    Sterne für die Stars der Fläche

    LZ Direkt prämiert herausragende Händlerpersönlichkeiten – „Jahrestagung“ blickt auf die nächste Kunden-Generation – Denkanstöße für Supermärkte

    Frankfurt. Gold, Silber oder Bronze? Spannung pur: Am Dienstag dieser Woche zeichnete Lebensmittel Zeitung Direkt in Frankfurt die „Supermarkt Stars 2019“ aus. Rund 550 Gäste – darunter Marktleiter, Kaufleute, Vertriebs- und Einkaufsverantwortliche aus dem Handel sowie Vertreter aus der Industrie – feierten die glücklichen Gewinner des begehrten Branchenlorbeers.

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

    Marketing

    Macher-Gen auf der Fläche

    Mit geballter Power Begeisterung beim Kunden wecken – „POS-Community“ debattiert über Profilierungsansätze für Supermärkte

    Frankfurt. Der Handel muss mehr denn je seine stationäre Stärke unter Beweis stellen. In Zeiten von Amazon Fresh&Co. präsentierten Kaufleute, Strategen aus den Handelszentralen, Gastronomie-Profis sowie Digital-Experten bei den „Supermarkt Stars 2018“ der „Jahrestagung der POS-Community“ ihre Ideen und Konzepte.

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

    Marketing

    Mitarbeiter als treibende Kraft

    Mit Leidenschaft auf der Fläche agieren – „POS-Community“ diskutiert Abgrenzungsstrategien gegen Discount und Amazon Fresh

    Frankfurt. Generation Supermarkt in allen Facetten und Ausrichtungen war das Thema bei den „Supermarkt-Stars 2017“ , der „Jahrestagung der POS-Community“. Ausgewiesene Handelsprofis präsentierten auf Einladung von Lebensmittel Zeitung Direkt ihre Ideen und Konzepte, mit denen sie sich erfolgreich von den Discountern und Amazon Fresh abheben.

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 42

    Supermarkt-Stars 2014

    Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

    Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

    Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

    [2716 Zeichen] € 5,75