Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 395 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 55

Sortimente

„Frisch & vitaminreich“

Gesund, einfach und saisonal. Hohe Qualität statt aufwendiger Becher-Kreationen. Mit diesem Ansatz überzeugt die Frankfurter Eis-Manufaktur BizziIce ihre Kunden in zwei eigenen Cafés, Handel und Gastronomie. „Je einfacher eine Sorte ist, umso bes

[2259 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2021 Seite 22,23,24

Interview

„Gesamte Lieferkette regional und nachhaltig“

Die Stadt Frankfurt am Main will Caterer ihrer Schulen werden. Das Ziel von Sylvia Weber, Dezernentin für Integration und Bildung, sind hochwertige, bioregionale Speisen und eine hohe Verbindlichkeit gegenüber Familien und Küchen-Crews.

Frau Weber, Sie möchten das Schulessen in Frankfurt neu organisieren? Warum? Sylvia Weber: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die vorgeschriebenen europaweiten Ausschreibungen meist keine Ergebnisse bringen, die den Wünschen unserer Schulgemein

[9983 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 12,14,16,17

Trend

Junge Ideen für Mode, E-Food und Travel

10 Start-ups - 10 Lösungen

Manchmal ist es eine Nische. Zuweilen ein cleveres Modell. In jedem Fall aber haben viele junge Start-ups frische Idee. 10 davon stellen sich am 29. September in Frankfurt im neuen Format „1 000 Sekunden Zukunft“ auf dem etailment Summit vor, präsentiert von Der Handel. Vorgestellt werden sie von Jan Thomas, Gründer des Start-up-Magazins „Berlin Valley“. Die 10 Start-ups aus den Bereichen Food, Mode und Travel stellen wir in Kooperation mit „Berlin Valley“ vor.

[11754 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 040

Bakery-Perspektiven

Kaiser: Ein Standort für Brot-Experimente

Die Bio-Bäckerei Kaiser betreibt in der Berger Straße in Frankfurt/Main seit Herbst 2012 einen Standort mit der bislang höchsten Anzahl an Sitzplätzen. Auf 120 qm finden 30 Gäste Platz, plus 40 auf der Außenfläche. Den Foodservice-Anteil schätzt Volker S

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Discount verliert Interesse an Bio

Frankfurt. Die Zeiten, in denen die Billig-Anbieter ihr Sortiment großzügig mit Bio-Artikeln aufpeppten, scheinen erst einmal vorüber zu sein. Marktforscher stellen in diesem Jahr jedenfalls ein deutlich nachlassendes Interesse für Öko-Waren vor allem be

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Bio-Euphorie im Discount verblasst

Lidl fährt Sortiment zurück - Aldi Süd mit großer Reichweite

Frankfurt. Der Discount-Handel spielt als Einkaufsstätte für Bio-Lebensmittel nur noch eine geringe Rolle. Vor allem Lidl hat sein Sortiment in den vergangenen Monaten deutlich abgespeckt. Die Vollsortimenter bleiben eine wichtige Größe. Die Zeiten der

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 008

Handel

Alnatura bleibt auf Wachstumskurs

Bickenbach. Deutschlands führender Naturkosthändler, Alnatura, setzt seinen rasanten Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/2010 (30. September) stieg der Umsatz um 11 Prozent auf 399 Mio. Euro (Vorjahr 361 Mio. Euro), wie Unternehmens-Gr

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

Handel

Bio erweist sich als krisenresistent

Basic wächst wieder - Naturkosthandel mit deutlichem Plus

Frankfurt. Das Geschäft mit Bio-Lebensmitteln gewinnt wieder an Fahrt. Der Naturkosthandel wächst durch neue wie auch auf bestehenden Flächen. Aber auch der LEH nutzt das Segment etwas stärker. Der Biomarkt in Deutschland hat die Schockstarre des vergan

[2777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 032

Journal Sortimente Wasser

EINE FRAGE DER DEFINITION

Streit um "Bio-Mineralwasser"

Voraussichtlich im Laufe des Sommers wird das Landgericht Nürnberg auf Antrag der deutschen Wettbewerbszentrale entscheiden, ob es weiterhin ein Bio-Mineralwasser von Neumarkter Lammsbräu geben darf. Geht es nach dem Standpunkt der Wettbewerbshüter und

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 066

Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels treten erstmals seit Jahren auf der Stelle

2009 geht den Eigengewächsen etwas die Puste aus - Leichter Rückgang des Gesamtumsatzes - Drogeriemärkte gewinnen, Discounter verlieren

Frankfurt. Die Eigenmarken des Handels konnten das Wachstum der Vorjahre 2009 nicht fortsetzen. In einigen Warengruppen waren sogar Umsatzeinbußen sowie schrumpfende Marktanteile hinzunehmen. 2009 übertrafen die Umsätze aller 29 von Nielsen erfassten Wa

[7794 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER VERLIEREN GEGEN DEN MARKT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2009 gegenüber 2008 in Prozent

SCHWÄCHERE PERFORMANCE - Handelsmarkenanteil am Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

 
weiter