Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 940 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Noch besser machen

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

[9504 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

Seite 1

Zwischen den Generationen

Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

[4641 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 8

Zahlen & Fakten

Zusammengezählt

Zahlen zu Kongress & Award – überraschend und imposant

9 Redakteurinnen und Redakteure der Redaktion von HORIZONT haben bei Kongress & Award moderiert 44 Einzelpersonen haben seit 2007 ein Stipendium oder einen Förderpreis der HORIZONT-Stiftung erhalten Rund 450 Gäste haben am Donnerstagabend die

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Heißer Preis

Inflation: Wie die Teuerung das Marketing beeinflusst.

Um mal gleich eine Hoffnung zu zerstören: Zwar sind die Preise in den vergangenen Wochen etwas zurückgegangen, Andreas von der Gathen beeindruckt diese Entwicklung bisher wenig. „Ich bin sehr pessimistisch, dass es mittelfristig gelingt, die Inflatio

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 3

HORIZONT Award Magazin 2022

Editorial

Ein Wechselbad der Gefühle. Die Verleihung der HORIZONT Awards an die Frauen und Männer des Jahres war kurzweilig, glamourös, unterhaltsam, persönlich, bewegend – aber auch geprägt von nachdenklichen, warnenden Tönen, die sich in Laudationes und Dank

[1771 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

HORIZONT Kongress

HORIZONT Kongress

Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

[27909 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchmesse 2021 macht Hoffnung

Das Thema der 73. Buchmesse „Wie wollen wir leben?“ hat durchaus auch das Zeug zum Leitmotiv für die Buchbranche als Ganzes. Denn in der Corona-Pandemie zeigten sich die Stärken und Schwächen des traditionsreichen Mediums gleichermaßen. Einerseits en

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 8,9

HORIZONT Kongress

Die Disruption der Disruption

Kleine Polemik: Das Marketing hält sich viel zugute auf seinen Mut und seine Innovationsfreude – folgt aber seit zehn Jahren unbeirrt den Glaubenssätzen aus Big Data Valley. Höchste Zeit, mal ein paar Gewissheiten ein bisschen infrage zu stellen

Was hat das Silicon Valley erreicht – mal abgesehen davon, die nach Börsenkapitalisierung wertvollsten Unternehmen hervorgebracht zu haben, die dieser Planet jemals gesehen hat? Es hat, und das ist mehr als eine Randnotiz in der Geschichte, die Deutu

[13251 Zeichen] € 5,75

 
weiter