Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 036

    Business

    "Motor des innerstädtischen Einzelhandels"

    Der Kaufhof hat seine Galeria in Frankfurt mit dem Anspruch auf World Class Shopping umgebaut und das Sortiment in Richtung Trading-up ergänzt

    Mit dem Anspruch, ein weiteres Weltstadthaus schaffen zu wollen, hat die Kölner Kaufhof Warenhaus AG vor rund einem Jahr mit dem Umbau ihrer Galeria-Filiale an der Frankfurter Zeil begonnen. Am heutigen Donnerstag (13.3.) wird das Haus offiziell wiederer

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 010

    Handel

    Kaufhof renoviert "Lust for Life"

    Frankfurt, 31. August. Die Kaufhof Warenhaus AG hat ihrer Testfiliale "Lust for Life" in Aachen zum wiederholten Mal einen neuen Auftritt verpasst. "Wir sind noch trendorientierter und modischer geworden", charakterisiert Kaufhof-Vorstand Ralf Pütmann da

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · ARD verhängt Werbeverbot: Werbespots mit Sportreportern und -moderatoren der ARD dürfen während von ihnen selbst moderierten Sendungen nicht mehr auftauchen. Das beschloss der Sender, um den Eindruck zu vermeiden, dass "Programm und Werbung vermischt w

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Irrige Vorstellungen vergraulen den Nachwuchs

    Kaufhof setzt auf Lernpartnerschaften mit Schulen - Information und Aufklärung über das Berufsbild Einzelhandelskaufmann

    Köln, 24. Juni. Im Wettbewerb um die besten Schulabgänger setzt Kaufhof auf Lernpartnerschaften mit allgemeinbildenden Schulen. Das Konzept soll bundesweit deutlich ausgebaut werden. Es dient gleichzeitig der Image-Verbesserung des Einzelhandels. Lehrst

    [3957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Business Handel

    Lust auf Expansion

    Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

    Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

    [7315 Zeichen] € 5,75