Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Lambertz meldet Steigerungen im Saisongeschäft

Aachener Gebäck-Gruppe legt im Saisonbereich um 6,5 Prozent zu - Optimistisch für 2006

Frankfurt, 26. Januar. Die Aachener Lambertz-Gruppe, unumstrittener Branchenprimus bei Saisongebäcken, blickt auf ein erfolgreiches Geschäft im Herbst und Winter 2005 zurück. Insgesamt seien in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres deutl

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 010

Industrie

Lambertz unter starkem Kostendruck

Schwache Rendite und kaum Investitionen im Aachener Stammhaus - Unternehmer will Personalaufwendungen deutlich reduzieren

Frankfurt, 21. Juli. Dem Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker weht ein eisiger Wind ins Gesicht: Bei den Kostenstrukturen droht er im Wettbewerb mit Bahlsen und Griesson-de Beukelaer ins Hintertreffen zu geraten. Zumindest ins Aachener Stammhaus flossen lä

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

Industrie

Lambertz strafft die Produktpalette

Qualitatives Wachstum avisiert - Rationalisierung der Abläufe - leichtes Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. September. Die Gebäckgruppe Lambertz will im kommenden Geschäftsjahr vor allem in die Sortimentsarbeit investieren. Auch die internen Prozesse sollen überarbeitet und optimiert werden, kündigte die Aachener Zentrale an. Im vergangenen Gesch

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Lambertz-Wachstum leicht gebremst

Trotz Stagnation im Saisongeschäft kann Aachener Gebäckhersteller 2003 noch zulegen

Frankfurt, 29. Januar. Die verhaltene Entwicklung im Saisongeschäft zum Jahresende 2003 hat zwar die gute Entwicklung der Aachener Lambertz-Gruppe gedämpft, doch trotzdem konnte das Unternehmen weit überproportional zum Wettbewerb zulegen. Dr. Hermann B

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

Industrie

Lambertz-Gruppe zieht nach einem schwierigen Jahr positive Bilanz

Aachener Backwarenhersteller wartet mit einem fast zweistelligen Umsatzwachstum 2002 auf - Innovationen zur ISM angekündigt

Frankfurt, 23. Januar. Dass es der Lambertz-Gruppe 2002 gelungen ist, trotz Konsumflaute deutlich zu wachsen, begründet Inhaber Bühlbecker mit einer "engen Zusammenarbeit mit den Handelspartnern". Neue Produkte sollen in diesem Jahr weitere Akzente setzen

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Lambertz ist mit seinem Sortiment gut aufgestellt

Aachener Gebäck-Hersteller erzielt trotz Konsumflaute zweistelliges Umsatzplus - Stärkung der Ganzjahres-Gebäcke zahlt sich aus

Frankfurt, 19. September. Die zunehmende Ausrichtung auf nicht-saisonale Ware beschert Lambertz Umsatzzuwächse auch im Exportgeschäft. Gestiegene Rohstoffpreise konnten die Aachener in diesem Jahr nicht weitergeben. Die Lambertz-Gruppe berichtet für das

[3568 Zeichen] Tooltip
Die Lambertz-Gruppe in Zahlen - Umsatzanteil der Unternehmen (Gesamt 378,8 Mio. EUR)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

Industrie

Lambertz gut aufgestellt

Neue Produkte - Umstrukturierung abgeschlossen

Frankfurt, 24. Januar. Pünktlich zur ISM kann die expansive Lambertz-Gruppe neben neuen Produkten auch mit einer Akquisition aufwarten. Zum 1. Februar 2002 übernimmt die Lambertz-Gruppe über die Feinbäckerei Otten, an der sie zu 50 Prozent beteiligt ist

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 017

Industrie

Strategie mit Ganzjahresartikeln stärkt Lambertz

Spezialist im Saisongeschäft kommt durch Ausbau der Distribution und Innovationen nachhaltig voran - Ankurbelung des Exports

Frankfurt, 20. September. Der traditionell auf Saisonartikel ausgerichtete Süßwaren-Hersteller Lambertz profitiert von seiner Strategie, das Geschäft mit Jahresgebäck auszubauen. Der gute Start im neuen Geschäftsjahr stimmt die Unternehmensleitung zuversi

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 018

Industrie

Corona-Lotus künftig nur noch mit einer Marke

Belgischer Gebäckhersteller führt einheitlich "Lotus" ein - Internationale Expansion forciert - Umsatz bei 260 Mio. DM

Frankfurt, 19. April. Der belgische Gebäckhersteller Corona-Lotus setzt seine internationale Expansion weiter fort: Um dies zu unterstützen, wurde jetzt die Marke international vereinheitlicht. Auch die deutsche Gesellschaft firmiert künftig unter Lotus.

[3807 Zeichen] Tooltip
Coronal-Lotus: Jahresergebnisse 2000
€ 5,75

 
weiter