Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Ping Pong mit dem Hörer

Hörfunk eignet sich gut für die crossmedialeVernetzung. HORIZONT hat Programmchefs gefragt, wie sie Social Media einsetzen und welche Alleinstellungsmerkmale sie haben.

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Großes Geld, kleine Werbung?

Kleinanzeigen in Focus sorgen für Ärger / Kritik an den Frankfurter Agenturen Giel und Public News / Giel: "Alles rechtens"

Bereits in den 90er Jahren diskutierte die Branche über die teuren Kleinanzeigen und die Geschäftspolitik der Fullservice-Agentur Giel. Sie sorgt nun erneut bei einigen Kunden für Wirbel.

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Sonja Fink, bisher Leiterin der Abteilung Presse und Interne Kommunikation beim Management-Dienstleister Accenture in Kronberg, ist ab sofort Direktorin Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tri

[7923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benedikt XVI. ist auf Deutschlandbesuch. Welches Produkt darf in einer Papst-Merchandising-Kollektion nicht fehlen? Andreas Gruhl, Managing Director McCann-Erickson, Düsseldorf: Generell sollte man mit der Vermarktung eines Papstes sehr

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt G+J-Titel: Das Hamburger Büro von Mediaedge CIA kann sein Geschäft mit dem Verlaghaus Gruner + Jahr ausbauen. Seit kurzem arbeitet die Agentur für die beiden Zeitschriften "Gala" und "Frau im Spiegel". Bereits seit 1999 betreut Mediae

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Freundschaftsdienste

Politikern kann in krisengeschüttelten Zeiten etwas mehr Mut und Kreativität nicht schaden. Das dachte sich auch die "Max"-Redaktion und gab bei verschiedenen Agenturen Vorschläge zur Verbesserung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses in Auftrag. Ob Ge

[3478 Zeichen] € 5,75

 
weiter