Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Blitzartiger Ausstieg mit fatalen Folgen

    Editorial: Opel muss auch in der Krise Sponsor bleiben

    Es ist eine naheliegende Überlegung, das Millionen-Engagement eines Unternehmens für Sponsoring infrage zu stellen, wenn dieses gerade dabei ist, 10000 Arbeitsplätze abzubauen, um Kosten zu sparen. Deswegen macht sie aber noch lange keinen Sinn. Die Ver

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Opas gebt Vollgas

    Reinhard K. Sprenger hat bei Peter Zadek Gitarre in der Kobold-Combo gespielt, so nannte sich, berichtet die "Wirtschaftswoche", die "Kapelle des Schauspielhauses Bochum". Am Klavier saß damals einer, "den nannten alle immer nur Hebbärt". Sprenger: "Das w

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Freundschaftsdienste

    Politikern kann in krisengeschüttelten Zeiten etwas mehr Mut und Kreativität nicht schaden. Das dachte sich auch die "Max"-Redaktion und gab bei verschiedenen Agenturen Vorschläge zur Verbesserung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses in Auftrag. Ob Ge

    [3478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Literarisches Inselduell

    Schluss mit der fußballlosen Zeit, das runde Leder übernimmt die Regie. Die Claims werden zum Bundesligastart abgesteckt. Frank Lowe, Werbeboss und Gründer des Eintracht-Frankfurt-Vermarkters Octagon, erklärt in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitun

    [4002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Börse, Busen, Becker

    Wie die islamischen Gläubigen gen Mekka pilgern, so ziehen die deutschen Konzerne derzeit an die Wall Street. "The power to create value" verspricht die Werbekampagne, die Grey Deutschland für den Börsengang der Veba AG gezimmert hat. Gut Ding will Weile

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wahnsinn aus England

    Das derzeit bemerkenswerteste Produkt aus Großbritannien heißt Wahnsinn. Nichts beschäftigt die Menschen in diesen Tagen mehr als Madness made in England. Obwohl die entsprechenden Produkte in ihren jeweiligen Kategorien Maßstäbe setzen, sollen sie jetzt

    [3306 Zeichen] € 5,75