Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 069

Länder Report Italien

11,5 Mio. Euro für Apfel-Programm

Frankfurt, 20. September. Die Apfelerzeuger aus Italien, Frankreich und den Niederlanden erhalten aus Brüssel insgesamt 11,5 Mio. Euro zur Absatzförderung. Damit ist dieses Mehrländerprogramm unter den insgesamt 23 gebilligten Vorhaben das mit Abstand hö

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 020

Frischware

Eiervermarkter in der Warteschleife

Unmut über andauernde Planungsunsicherheit - Vorzeitiges Käfigverbot verzerrt Wettbewerb

Frankfurt, 12. Januar. Die Eierwirtschaft beklagt die andauernde Planungsunsicherheit. Wider Erwarten berücksichtigte der Bundesrat auf seiner jüngsten Sitzung die Legehennenverordnung nicht. Um international wettbewerbsfähig zu bleiben, fordern die Verm

[2991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 025

Frischware

Brüssel fördert Agrarwerbung

Gelder für CMA und "5 am Tag" - Spanien bekommt am meisten

Frankfurt, 23. Juni. Die Europäische Kommission macht weitere 26,1 Mio. Euro locker, um den Absatz von landwirtschaftlichen Erzeugnissen in der Gemeinschaft neu zu beleben. Mit diesem Geld unterstützt die Brüsseler Behörde 26 Programme aus insgesamt 14 M

[2201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Urbanicom - 11. Internationaler Kongress Leitthema: "Erfolgreiche Integration des Einzelhandels in die (Innen)Städte". Programm: Stadtplanung und städtischer Einzelhandel - Wie können sie sich gegenseitig zum Nutzen der Kommunen, Händler und Bürger be

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 023

Frischware

Ministerin Künast setzt sich mit Öko-Siegel durch

Einigung in Berlin - Kriterien der EU-Öko-Verordnung als Standard - Weitere Gespräche über Zeichen für "konventionelle" Produkte

Frankfurt, 23. Mai. Am Montag dieser Woche haben sich Vertreter des Lebensmittelhandels, der Ernährungsindustrie, der Bio-Anbauverbände, des Bauernverbandes und der Politik auf ein einheitliches deutsches Öko-Siegel geeinigt. Verbraucherschutzministerin

[5408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 022

Frischware

EU gibt Geld für Fleisch-Werbung

Aktionsprogramme sollen Verbrauch von Rindfleisch ankurbeln

AgE. Frankfurt, 3. Februar. Die Europäische Kommission hat in der vergangenen Woche in Brüssel 14 Aktionsprogramme bewilligt, mit denen in acht Mitgliedstaaten der Union für EU-Qualitätsrindfleisch geworben werden soll. Die Brüsseler Behörde ist bereit,

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 025

Frischware

Brüssel fördert Werbung für Milch

Größter Zuschuss geht an CMA - Zielgruppe sind junge Verbraucher

AgE. Frankfurt, 2. Dezember. Mit über 8 Mio. Euro (15,65 Mio. DM) unterstützt die Europäische Kommission 19 Aktionsprogramme zur Förderung des Milchkonsums in der Gemeinschaft und zur Erschließung neuer Märkte für Milch und Milchprodukte. Die Kommission

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 026

Service Rückblick Recht

Finanzrecht

Der Kampf gegen die Bananenmarktordnung der Europäischen Union stand im Fordergrund dieses Rechtsgebietes im Jahre 1997. Im April scheiterten Bananenimporteure von der Elfenbeinküste mit dem Versuch, ein EU- Rahmenabkommen über Bananen aus Südamerika vom

[10051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 053

Länder Report Irland Getränke

Vier Importeure beziehen Stellung zur Vermarktung von Rindfleisch in Deutschland

Von über 60 Mio. DM in 1993 auf 8 Mio. DM in diesem Jahr schrumpfte für Peter van Aart, Geschäftsführer der Irish Nature GmbH in Essen-Kettwig, der Umsatz mit irischem Rindfleisch. Er sieht sich außerstande, angesichts dieser dramatischen Einbrüche weit

[5501 Zeichen] € 5,75

 
weiter