Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Worte des Jahres

    "Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Phobie statt großer Euphorie

    GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

    HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey Brüssel führt in Deutschland Ambi-pur ein

    BRÜSSEL Für die Einführungungskampagne der Dachmarke Ambi-pur in Deutschland greift die Sara Lee GmbH, Köln, nicht etwa auf die deutschen Agenturpartner Grey, Düsseldorf, oder Lowe & Partners, Frankfurt, zurück, sondern beauftragt die belgische Grey-Tocht

    [515 Zeichen] € 5,75