Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Millionen-Spektakel um Safrane

Renault Deutschland AG: "Starker Impact" für neues Mittelklasse-Modell

Brühl - Mit einem spektakulären Printauftritt hat die Renault Deutschland AG in der vergangenen Woche für Gesprächsstoff in der Kommunikationsbranche gesorgt. Auf mehr als 20 Seiten in den Tageszeitungen "FAZ" und "Die Welt" wurde für das neue Mittelklass

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

Aktuelles

Diversifikation gegen die Krise

Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 004

Aktuelles

BBDO und Lintas: Bilanz 1992

Hintergründe zu aktuellem Agentur-Wachstum

Eh. Frankfurt - Zwei Bilanz-Pressekonferenzen in den vergangenen Tagen haben gezeigt: Zumindest im Wettlauf der beiden Vorjahresersten ist BBDO Sieger - also größte Agentur in Deutschland - geblieben. 895 Millionen Mark Billingvolumen in 1992 bedeuten für

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Monika Wehrl

In der aktuellen Ausgabe der "Bunten" fordert Tyll Necker, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, zum Konsumverzicht auf. Helfen alte Rezepte bei neuen Krisen? Klaus Hillebrand, Leitung Presse und Public Relations, Sony Deutschland GmbH,

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

Aktuelles

Tony Kaye und Saatchi streiten um BA-Spot

Eklat führt zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Produzenten

ewo/VS. London/Hamburg - Ein ungewöhnlicher Rechtsstreit zwischen dem renommierten Filmregisseur Tony Kaye und Saatchi & Saatchi hat zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Werbefilmern geführt. Deutsche Produzenten reagieren gelassen. Kaye hat

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

"Wir wollen etwas bewegen"

Weitere Initiativen gegen Ausländerfeindlichkeit

Ho. Frankfurt - Am 20. Dezember wird eine weitere Kampagne gegen Fremdenhaß in Print, Funk und Fernsehen anlaufen, unterstützt von der Bundesregierung, den Medien selbst und zahlreichen Prominenten. Die Initiative der beiden Hamburger Filmproduktionen Hof

[1750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Admenting pitcht bei BMW mit

S & F ist nach der ersten Runde aus dem Rennen

Tz. Hamburg - Die Wettbewerbspräsentation um den neuen Dachmarkenauftritt des Münchner Automobilherstellers BMW hat eine weitere Phase erreicht. Produktetathalter Scholz & Friends präsentiert in der zweiten Stufe nicht mehr mit. Neu dabei ist Admenting. U

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Heineken wird als Premiummarke aufgebaut

Bier-Riese setzt in Deutschland auf Below-the-line / Verzicht auf Einweg

Frankfurt/Amsterdam - Der niederländische Heineken-Konzern, in Europa Nummer eins, weltweit nach Anheuser Busch Nummer zwei im Biergeschäft, will ab Januar auch die deutschen Biertrinker für sich erobern. Doch wer meint, der Bier-Gigant rolle schon bald m

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Kirche mobilisiert Agenturen

Noch zehn Kommunikations-Unternehmen im Pitch um Image-Kampagne

Köln - Die erste von Agenturprofis unterstützte Werbekampagne einer kirchlichen Organisation in Deutschland nimmt konkrete Formen an. 130 Werbe- und PR-Agenturen lieferten unaufgefordert ihre Vorschläge zur Image- Aufbesserung der evangelischen Kirche ab.

[2516 Zeichen] € 5,75

 
weiter