Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Heiße Geschäfte mit Eiswürfeln im Beutel

    Crio Ice hat mit Großpackungen und Premiumqualität eine Marktnische aufgetan - Wasser veredelt in Wertschöpfung

    Frankfurt, 24. Februar. Eineinhalb Jahre nach Gründung ist der Eisspezialist Crio Ice auf Expansionskurs. Unter der Marke "Icefrocks" bietet das Unternehmen dem Handel Eiswürfel und Crushed-Eis in Premiumqualität in Mitnahme-Packungen zu je zwei Kilo an.

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Linde Ladenbau hält sich alle Optionen offen

    Nach dem Verkauf der Kältetechnik eigenständig unterwegs - Geschäftsführung sieht derzeit keinen Handlungsdruck

    Frankfurt, 28. Oktober. Nach dem Verkauf und der Ausgliederung des traditionsreichen Kältetechnikgeschäfts an den US-Konzern Carrier Corporation ist die Ladenbau-Sparte des Wiesbadener Linde-Konzerns eigenständig aktiv. Wohin die Reise der Linde Ladenbau

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Internet-Zahlung im Brennpunkt

    Frankfurt, 1. August. Bei der Zahlung im Online-Handel werden die Karten neu gemischt, seit ein BGH-Urteil das Ausfallrisiko vom Händler auf die Kreditkartenunternehmen verlagerte. Die beiden großen Kartenorganisationen Visa und Mastercard haben sich nun

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 043

    Service Ladenbau

    Feuerteufel verschlingt jährlich Millionenwerte

    Feuerschutzkonzepte im Einzelhandel greifen oft zu kurz - Todesfalle Brandrauch - Geschulte Mitarbeiter erhöhen die Sicherheit

    Frankfurt, 18. Juli. Jährlich werden im deutschen Handel gut mehrstellige Millionenwerte durch Brände vernichtet. Die Ursachen sind vielfältig. Sie reichen vom Nichtbeachten des Rauchverbotes in ausgewiesenen Zonen über Unachtsamkeiten und mangelnde Sorgf

    [12293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Gemeinsam Konzepte umsetzen

    Electronic-Cash-Netzbetreiber gründen Arbeitskreis

    Frankfurt, 29. Mai. Seit Mai diesen Jahres treffen sich quartalsweise 14 Electronic-Cash-Netzbetreiber, um sich über aktuelle Themen wie die Vorgehensweise bei der Euro-Umstellung auszutauschen und die Ausfallsicherheit der Systeme weiter zu erhöhen. Der

    [1813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Zehn Jahre Vorreiter bei Garantien

    Globus-Gruppe feiert mit ihren Kunden ein kleines Jubiläum

    Frankfurt, 2. Mai. Die Globus-Gruppe feierte in diesen Tagen mit ihren Kunden ein kleines Jubiläum: Seit zehn Jahren umwirbt der servicestarke saarländische SB-Warenhaus-, Baumarkt- und Elektronikfachmarktbetreiber Verbraucher mit den so genannten Globus-

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Kundenbindung ernst nehmen

    Frankfurt, 1. November. Deutsche Firmen unternehmen bislang zu wenig, um ihre Kunden dauerhaft für sich zu gewinnen. Zwar sind drei Viertel der Auffassung, dass die Kundenbindung zukünftig einen großen Einfluss auf ihre Wettbewerbsfähigkeit haben wird. Me

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 060

    Service Ladenbau

    Linde strafft Vertrieb

    Kältetechniksparte richtet sich auf Key-Account-Struktur aus

    Frankfurt, 6. September. Die Werksgruppe Kälte- und Einrichtungstechnik der Wiesbadener Linde AG hat die Organisation ihres Kühlmöbelvertriebs innerhalb Deutschlands neu organisiert. Der Schwerpunkt liegt nach Informationen des Unternehmens künftig auf

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Think und Walter Promotion reichen sich die Hände

    Below-the-Line-Agentur will in der Branche in zwei Jahren im Bereich Sell-Out ganz vorne mitmischen

    kon. Frankfurt, 10. August. Die Walter Marketing-Gruppe hat die Neu-Isenburger Werbeagentur Think übernommen und unter dieser Firmierung in die Unternehmensverbund integriert. Die auf personalgestützte Promotions spezialiserte Tochtergesellschaft Walter P

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75