Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Standorte Etats für Länderwerbung bleiben begrenzt / Berlin und Saarland starten neue Kampagnen

    Regionen locken mit ihren Reizen

    Berlin / Bundesländer und Städte stehen in einem schärfer werdenden Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Angesichts der lahmenden Konjunktur müssen sie sich mehr denn je anstrengen, um umzugswillige Unternehmen und Arbeitskräfte sowohl i

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Olympia 2012 Nach der Entscheidung über den deutschen Kandidaten wird die Vermarktung stärker zentralisiert

    DSM, bitte übernehmen Sie!

    Marketing im Zeichen der Bewerbung ist nach dem 12. April nicht mehr nur Städte-Sache.

    Frankfurt / Gut neun Jahre vor der möglichen Ausrichtung hat das Thema Olympische Spiele in Deutschland schon eine Reihe kurioser Bilder produziert - Werbe-Bilder. Der Besucher in Hamburg blickt seit kurzem am Hauptbahnhof auf ein 70 mal 18 Meter großes P

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Hamburg in Front - Olympiakandidaten in der öffentlichen Meinung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Olympia 2012 Bis April 2003 müssen deutsche Bewerberstädte ihre Bürger für die Olympischen Spiele begeistert haben

    Stadtmarketing kommt in Schwung

    Frankfurt / Der Countdown läuft. Leipzig, Hamburg, Stuttgart sowie die Regionen Düsseldorf Rhein-Ruhr und Frankfurt Rhein-Main haben ihre Bewerbungen beim Nationalen Olympischen Komitee (NOK) abgegeben. Im April 2003 wird die Jury darüber entscheiden, wel

    [4794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Olympia 2012 Leipzig und Stuttgart geben Agenturen bekannt / Frankfurt stellt Kampagne vor

    Städte bringen sich für Olympia in Form

    Frankfurt / Vier der fünf nationalen Bewerber für Olympia 2012 haben sich für eine Agentur entschieden. Gerade erst hat Leipzig die Münchner Agentur Abold verpflichtet, die als Lead-Agentur die dreistufige Print-, Plakat- und Radiokampagne sowie PR und Ma

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Standort Top-Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft sollen der Marke Deutschland zu Inhalt verhelfen

    Das Profil der Marke Deutschland muss geschärft werden

    Berlin / Für Deutschland soll ein reformiertes Markenbild definiert werden. Das haben sich die Londoner Markenagentur Wolff Olins, der Management- und Technologie-Dienstleister Accenture und die Kommunikationsberatung ECC Kohtes Klewes vorgenommen. Sie

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

    Strenge Regeln für die Werbung

    Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

    Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf greift in die Tasche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 082

    Business Handel

    Standorte

    Hamburg: In Hamburg haben sich 21 inhabergeführte, hochwertige Fachgeschäfte zusammengeschlossen, um unter dem Namen "Gute Adressen" gemeinsam aufzutreten. Der textile Sektor ist unter anderem mit dem Herrenausstatter Jensen, Ladage & Oelke, dem Mode-und

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75