Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 028

Business

Die Suche nach Plan B

SinnLeffers, Wehmeyer und Hertie werden Standorte aufgeben müssen. Die Nachvermietung dürfte alles andere als einfach werden.

Oberflächlich betrachtet ist die Situation um die Problemfälle Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers im Moment ruhig. In Essen, Aachen und Hagen wird gearbeitet. Die Insolvenzverwalter wühlen sich durch Akten und entwickeln Sanierungspläne. Hinter den Kulisse

[8436 Zeichen] Tooltip
Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 045

Personalien

Hans Brok, Geschäftsführer Strategie der Metro Group Buying MGB, wird zum 1. August Offer Management Director Nonfood der Metro C+C Deutschland. Er löst Matthias Hinz ab, der diesen Bereich unter dem bisherigen Titel Geschäftsführer Nonfood verantwortete

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

"Intelligente" Lebensmittelproduktion durch Automatisierung 7. Kooperationsforum des Forschungskreises der Ernährungsindustrie e.V. (FEI). Programm "Automatisierung in der Lebensmittelproduktion - Ansätze und Lösungen für ,intelligente' Produktionsproze

[5548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 046

Business Finanzdienstleistungen

Sicherheit und Liquidität

Als flexibles Finanzierungsinstrument wird Factoring auch in Deutschland immer beliebter

Factoring entwickelt sich in Deutschland mit einer Dynamik, die dieser Finanzdienstleistung vor zehn Jahren kaum jemand zugetraut hätte. Der Umsatz der im Deutschen Factoring Verband eV in Mainz organisierten Factoring-Institute stieg im vergangenen Jahr

[11032 Zeichen] Tooltip
IN 5 JAHREN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatzentwicklung im Factoring in Deutschland in Mrd. Euro

IN 5 JAHREN PLUS 76 PROZENT - Entwicklung der Kundenzahlen 2002 bis 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 020

Frischware

Die Kleinvoliere kommt

Neue Haltungsform für Legehennen trotz Widerstände rechtsgültig

Frankfurt, 10. August. Seit vergangenem Freitag ist die Kleinvoliere allen Widerständen zum Trotz offiziell als neue Haltungsform anerkannt. Die Gegner indes geben sich noch nicht geschlagen. Der rückläufig tendierende Gesamtmarkt belastet die Legehennen

[2671 Zeichen] Tooltip
Begehrte Bio-Eier - Private Nachfrage nach Eiern im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 038

Recht

Lebensmittelrechtstag deckt Kontroversen auf

Experten diskutieren über "schlechte" Lebensmittel - Uneinigkeit über Sinn der Health-Claims

Frankfurt, 23. März. Der 19. Lebensmittelrechtstag zog erstmals weit mehr als 200 Besucher in das Wiesbadener Kurhaus. Am vergangenen Donnerstag und Freitag diskutierten dort Juristen, Naturwissenschaftler und Interessenvertreter aus Verbänden und Politi

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Hat Sie eine Werbekampagne für eine soziale Einrichtung schon einmal animiert, diese Institution finanziell zu unterstützen? Klaus Schwope, Creative Director JWT, Frankfurt: Am wirksamsten sind immer noch PR und Mund-zu-Mund-Propagand

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Seit dem Jahreswechsel sind inzwischen zwei Wochen vergangen. Welche guten Vorsätze für das neue Jahr haben Sie bereits gebrochen? Hans Georg Stolz, Mitinhaber Finkenauer & Stolz Solutions, Mainz: Ich muss gestehen, dass ich meinen Vorsatz

[2739 Zeichen] € 5,75

 
weiter