Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 010

Trendguide Regionale Tageszeitungen

EIN ANDERER BLICK AUF DIE WIRKLICHKEIT

Zeitungen wollen beschreiben, was für ihre Leser relevant ist. Doch die Redaktionen spiegeln nur selten den Querschnitt ihrer Leser. Einige Verlage arbeiten daran, das zu ändern

// Im Lokalteil einer Tageszeitung geht es nicht nur um den jüngsten Ausflug der Landfrauen, die Versammlung der Laubenpieper, Jubiläen und Jubilare. Das Themenspektrum ist viel breiter gefächert. Das Lokale berichtet über Menschen mit Migrationshintergr

[9158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 068

Media Hörfunkmarketing

"Die Media-Analyse ist in die Jahre gekommen"

Moira-Chef Steffen Müller geht mit der Media-Analyse ins Gericht und fordert den Einsatz passiver Messsysteme für den Hörfunk. Mit seinem Beteiligungsunternehmen will der Radiomanager eigenständig bleiben, lehnt sich aber an strategische Partner wie

Die jüngste Media-Analyse war für das Radio ernüchternd. Sind die Hörer radiomüde oder erfasst die Media-Analyse die Nutzung nicht mehr adäquat? Steffen Müller: Wer nach einer schwachen MA nach Reformen ruft, wählt sicherlich nicht den besten Zeitpunkt.

[14301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 042

Medien und Media

Mit Sonderaktionen auf Abo-Fang

Die deutschen Zeitungen verlieren 2 Prozent ihrer Gesamtauflage / Nationale und regionale Zeitungen forcieren die Sonderverkäufe

Das ist der Gipfel: Mit 445959 Exemplaren meldet die "Süddeutsche Zeitung" fürs 4. Quartal 2004 einen historischen Auflagenhöchststand und baut ihre Spitzenposition auf dem Markt der überregionalen Abonnement-Tageszeitungen weiter aus. Unter anderem auc

[5571 Zeichen] Tooltip
Zeitungsauflagen noch ohne Trendwende IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2004
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Etwas Wildheit ist auch erlaubt

Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

[2756 Zeichen] Tooltip
Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 036

Recht

Ladenschluss am Ende

Länder wollen eigene Kompetenz zur Freigabe der Öffnungszeiten

Frankfurt, 23. September. Die Gesetzesinitiative in Sachen Abschaffung der Ladenschlusszeiten an Werktagen durch 10 Bundesländer - federführend ist Baden-Württemberg - hat zu unterschiedlichen Reaktionen der Betroffenen geführt. Am Freitag dieser Woche

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

Media Aussenwerbung

Dachwerbeträger

Über die Kooperation mit der KWS Außenwerbung ist Taxi-Ad nun auch in Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe präsent.

Die Expansion von Taxi-Ad schreitet voran. Seit kurzem ist KWS Außenwerbung Stuttgart, ein Unternehmen der Ernst-Klett-Gruppe, Vermarkter für die aufmerksamkeitsstarken Dachwerbeträger auf Taxen (Taxi-Ad) im Raum Baden-Württemberg. Hier betreut die KWS nu

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 010

Handel

Metro-Mann für große Reformen

Marschaus plädiert für neuen Flächentarifvertrag - "Warnstreiks an der Grenze der Legalität"

Frankfurt, 4. Juli. Der neue Vorsitzende des Tarifpolitischen Beirats des HDE, Rainer Marschaus, hält trotz weit auseinender klaffender Positionen in der ins Stocken geratenen Tarifrunde eine branchengerechte Lösung für möglich. Doch dem Nachfolger von Me

[8305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 116

Spiesser Alfons

Tränen, Sodbrennen und Kotzen durch Werbung

Was sich in den Köpfen von Werbegestaltern abspielt, wird sichtbar in den Anzeigen, die sie fabrizieren. Mit Werbung hat das wenig zu tun...

Wenn ein Mensch in der Toilette hängt, dann ist er «unübersehbar» tot. Oder «fast». Und wenn eine Frau so viel Alkohol gesoffen hat, dass sie danach in die Kloschüssel reihert, dann soll der Mediaplaner daraufhin Werbeflächen im stillen Örtchen buchen. Da

[5915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

 
weiter