Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Ferrero-Chef sieht noch Reserven

Vassallo nimmt "Listungsneuland" ins Visier - Zähes Jahr 2009 - WM soll Geschäft beflügeln - Hohe Fabrik-Investition

Frankfurt. Auch Branchenprimus Ferrero spürte 2009 in Deutschland die Krise. Der Umsatz stieg nur leicht, die mittelfristigen Vorgaben von 2 bis 4 Prozent wurden verfehlt. Nun sollen Werbepower und ein Trommelfeuer zur Fußball-WM das Geschäft antreiben.

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Ferrero

International stärker verzahnt - Neue Organisation ab 2009 - Vassallo wird Deutschland-Chef

Frankfurt. Parallel zum Bau einer Fabrik in Russland gliedert der italienische Familienkonzern Ferrero seine Absatzregionen neu. Das hat auch Auswirkungen auf Deutschland: Ab dem Herbst 2009 verantwortet der Italiener Carlo Vassallo das hiesige Geschäft

[4102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

PHD gewinnt Unilever-Etat

Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 020

Frischware

Hochland auf Expansionskurs

Deutliches Plus im Ausland - Höhere Werbeinvestitionen stärken Markengeschäft

Frankfurt, 20. April. Die Hochland-Gruppe, Heimenkirch, Deutschlands größter privater Käsehersteller, hat im vergangenen Jahr kräftig zulegen können. Am stärksten wuchs das Unternehmen in Mittel- und Osteuropa. Mit einem Plus beim Käseabsatz von 7 Prozen

[2865 Zeichen] Tooltip
Hochland im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 024

Business Thema

Marke mit Fan-Gemeinde

Marc Cain gehört mit einem Umsatzwachstum von 60% in den vergangenen drei Jahren zu den Aufsteigern in der DOB. In Köln wird in dieser Woche nach Hamburg und Berlin ein weiterer Marc Cain-Store eröffnet.

Wer einmal eine Modenschau von Marc Cain auf der CPD erlebt hat, fühlt sofort, dass dieses Event sich von allen anderen unterscheidet. Es ist wie Kurzurlaub und Familientreffen in einem. Die Kunden kommen gerne, das spürt man. Bei einer kleinen Stärkung

[14290 Zeichen] Tooltip
EIN PLUS VON 60% IN DREI JAHREN - Marc Cain Gesamtumsatz (netto) in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 014

Industrie

Oetker hält Fuß auf dem Gaspedal

Triebfeder Auslandsgeschäft - Pizza entwickelt sich zum europäischen Exportschlager - Zufriedenstellendes erstes Quartal

Frankfurt, 1. April. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom ist August Oetker optimistisch, mit konsequenter Markenpolitik auch dieses Jahr erfolgreich zu sein. Mit Markt- und Qualitätsführerschaft wollen die Bielefelder ihre Claims weiter abstecken - zuneh

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

Industrie

Storck legt überproportional im Ausland zu

Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

Unternehmen

Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

[5473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 012

Industrie

Viel Bewegung bei deutschen Snack-Produzenten

Intersnack legt Convent und Wolf zusammen - Hersteller überarbeiten ihre jeweiligen Dachmarken

ach. Frankfurt, 2. September. In kaum einer Branche bewegt sich zur Zeit so viel wie am Milliarden-Markt der salzigen Knabberartikel, speziell bei Chips. Procter & Gamble wächst stark mit Pringles, Bahlsen Snacks werden unter dem Allein-Inhaber Lorenz Bah

[4764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Tonträger-Industrie schlägt leisere Töne an

Deutscher Tonträgermarkt im 1. Halbjahr 98 mit rund 5 Prozent minus / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Studien zur Typologie und Marktentwicklung

KÖLN Im 1. Halbjahr 98 verzeichneten die im Phonoverband organisierten Tonträgerfirmen ein Minus von rund 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Trotz gestiegener Marketingbudgets wird ein weiterer Abschwung erwartet. Lösungsansätze, Tonträger-Typo

[10534 Zeichen] € 5,75

 
weiter