Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 004

Handel

Brocard sucht Investoren

Verhandlungen mit Douglas gescheitert - Start in Deutschland

Frankfurt, 11. Dezember. Das Berliner Parfümeriewarenunternehmen Brocard hält an seinen Expansionsplänen für Osteuropa fest, obwohl Verhandlungen über eine Partnerschaft mit Douglas gescheitert sind. Ein Einstieg von Douglas hätte Brocard zusätzliches Kap

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Fruchtsaftbranche schlägt Alarm

ach. Frankfurt, 21. Oktober. Auf eine dramatische Entwicklung bei den Beschaffungspreisen weist der Bonner Verband der Fruchtsaft-Industrie hin. Entgegen optimistischen Erwartungen ist die Apfelernte in Süddeutschland sowie Mittel- und Osteuropa deutlich

[886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

Industrie

Tchibo will aus eigener Kraft wachsen

Akquisitionen haben keine Priorität - LZ-Gespräch mit Günter Herz über die Unternehmensstrategie / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 26. August. Günter Herz, Vorstandsvorsitzender und Miteigentümer der Tchibo Holding AG, will sich künftig auf die beiden Konzern- Sparten Zigarette und Kaffee konzentrieren und die Internationalisierung dieser zwei Geschäftsbereiche weiter vora

[5605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

Industrie

Umbruchzeiten für den Biermarkt

Internationales Forum soll die Veränderungen der Märkte beleuchten

p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Vorfeld der Anuga, der weltweit größten Nahrungsmittel-Messe, findet am 7. und 8. Oktober das zweite World Beer & Drinks Forum in Köln statt. Das diesjährige Motto lautet: "Bier- und Getränkemärkte im Umbruch: Deutschland, Ost

[1533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

Dialog Marketing Services 99;

Vielfalt inspiriert Besucher

Die Messestadt Frankfurt teilt sich in Zukunft die Marketing Services mit dem Medienstandort Hamburg

Die Marketing Services wird in diesem Jahr erstmals von der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH (MFA), einer 100prozentigen Tochter der Messe Frankfurt, veranstaltet. Horizont sprach mit Thomas Schütz, Geschäftsführer der MFA, über die künftige strategisch

[7109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Frischware

Berglandmilch geht neue Wege

Im Export läuft Italien Deutschland den Rang ab - Regaloptimierung

vwd. Frankfurt, 1. April. Bei der Berglandmilch, Österreichs größter Molkerei, ist das Geschäft mit Rußland 1998 infolge der dortigen Wirtschaftskrise weggebrochen. Marketing- und Vertriebschef Willi Vaassen bezeichnetet den Verlust von mehr als 2 000 t a

[2399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 020

Frischware

Campina Melkunie auf Wachstumskurs

Holländischer Milchkonzern steigert Umsatz und Ertrag - Verluste in Deutschland - Noch kein Abschluß mit Emzett

mur. Frankfurt, 18. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie bv hat ihren Konzernumsatz 1998 auf 7,7 Mrd. hfl (6,8 Mrd. DM) gesteigert und das Ergebnis deutlich verbessert. Akquisitionen trugen über 600 Mio. DM zum Mehrumsatz bei

[6331 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

Industrie

Wrigley weltweit mit Zuwächsen

Steigerungen in Deutschland überproportional zum Süßwarenmarkt

ach. Frankfurt, 11. März. Die amerikanische Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, steigerte 1998 die konsolidierten Umsätze um 3,5 Prozent auf rund 2 Mrd. Dollar. In Europa wie auch Deutschland lag das Plus noch deutlich höher. Der Konzerngewinn vor Steuern

[1629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 022

Frischware

Viele Milchprodukte noch billiger

ZMP erhebt Preise für 1998 - Butter und H-Milch deutlich teurer - Magerquark preiswerter

mur./zmp Frankfurt, 18. Februar. Die Verbraucherpreise für die meisten Molkereiprodukte haben sich im vergangenen Jahr ermäßigt, mit Butter und H- Milch sind allerdings zwei Basisprodukte auch teurer geworden. Nach den Erhebungen der Zentralen Markt- un

[2341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter