Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

Industrie

Anstoß für Lambertz

Guter Saisonstart - Abhängigkeit von Lebkuchen wird reduziert

Frankfurt, 20. September. Die Lambertz-Gruppe erwartet ein gutes Herbst- und Weihnachtsgeschäft, positioniert sich künftig aber auch stärker mit Sommerprodukten. Im Geschäftsjahr 2006/07 hat eine schwache Lebkuchensaison die Umsatzentwicklung geschmälert

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Bahlsen wächst endlich

Kekshersteller erstmals seit Jahren mit nennenswertem Plus

Frankfurt, 21. Juni. Mit Umsatzsteigerungen von knapp 3 Prozent im Inland und einem deutlich stärkeren Wachstum im Ausland kann der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen 2007 erstmals seit vielen Jahren nennenswerte Zuwachsraten vorweisen. Werner Michael

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 017

Industrie

Export stärkt Lambertz

Aachener zieht es in die USA - Verhaltenes Saisongeschäft 2006

Frankfurt, 25. Januar. Die zunehmende Nachfrage aus dem Ausland bescherte der Aachener Gebäckgruppe Lambertz 2006 leichte Umsatzsteigerungen. Im Inland setzten dem Unternehmen die Wetter-Kapriolen zu. Lediglich zum Jahresende zog das Saisongeschäft noch

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 010

Industrie

Lambertz unter starkem Kostendruck

Schwache Rendite und kaum Investitionen im Aachener Stammhaus - Unternehmer will Personalaufwendungen deutlich reduzieren

Frankfurt, 21. Juli. Dem Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker weht ein eisiger Wind ins Gesicht: Bei den Kostenstrukturen droht er im Wettbewerb mit Bahlsen und Griesson-de Beukelaer ins Hintertreffen zu geraten. Zumindest ins Aachener Stammhaus flossen lä

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 018

Industrie

Bahlsen muss sich strecken

Schlechte Rahmenbedingungen - Hoffnungsträger sind neue Produkte

Frankfurt, 23. Juni. Mit neuen Produkten und Kostenmaßnahmen will sich der Süßgebäck-Hersteller Bahlsen 2005 in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. Während der ersten Monate dieses Jahres ist dies nach einem eher günstigen Verlauf 2004 nicht ganz ge

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 016

Industrie

Polen setzen auf deutschen Markt

Frankfurt, 12. Mai. Obwohl sich große westliche Konzerne wie Masterfoods, Nestlé, Kraft Foods, Danone oder das deutsche Familienunternehmen Bahlsen bereits große Bereiche des polnischen Süßwarenmarktes teilen, behauptet sich das einheimische Traditionsunt

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 017

Industrie

Lambertz hält den Saisonumsatz

Trotz schwachem Oktober noch das Vorjahresniveau erreicht

Frankfurt, 27. Januar. Die Aachener Lambertz-Gruppe, Nummer Eins im Geschäft mit Saisongebäcken in der Herbst- und Weihnachtszeit, konnte vor allem dank eines sehr guten Monats Dezember mit diesen Produkten das Umsatzniveau des Vorjahres erreichen. Das

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Schwerer Start für Bahlsen-Manager

Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

Industrie

Lambertz strafft die Produktpalette

Qualitatives Wachstum avisiert - Rationalisierung der Abläufe - leichtes Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. September. Die Gebäckgruppe Lambertz will im kommenden Geschäftsjahr vor allem in die Sortimentsarbeit investieren. Auch die internen Prozesse sollen überarbeitet und optimiert werden, kündigte die Aachener Zentrale an. Im vergangenen Gesch

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 014

Industrie

Wasa baut die starke Marktposition noch weiter aus

Knäckebrot-Hersteller meldet erste Erfolge nach Start der Marketing-Offensive zum Jahresbeginn

Frankfurt, 17. Juni. Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket aus Produkt-Überarbeitungen, Preissenkungen, Neueinführungen und verstärkter Werbung bzw. POS-Aktivitäten ist es dem Knäckebrot-Anbieter Wasa in Deutschland gelungen, seit dem Jahresbeginn 2004 deu

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter