Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Gastronomie Boommarkt Pizza reagiert auf wachsenden Wettbewerb mit Couponing und Rabatten / Franchising soll lokale Marke stärken

    Pizzabäcker legen noch eine Scheibe zu

    Nach dem Start von Donatos wird das Gedränge im Pizza-Markt größer und der Preis wichtiger.

    Frankfurt / Den Appetit auf Pizza haben die Deutschen trotz Konjunkturflaute nicht verloren. In den Tiefkühltruhen des Handels, aber erst recht in der Gastronomie wächst der Milliardenmarkt seit Jahren konstant. Mit der Kette "Donatos" will sich McDonald'

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    WIRTSCHAFTSprüfer Die Wirtschaftsprüfer trennen sich von ihren Beratungstöchtern und verzichten damit auf eine der wenigen Möglichkeiten der Imagewerbung

    Mit Beschränkung auf Prüfung gut beraten

    Enron und die Folgen: Die Marke Andersen verschwindet. Marketing der Prüfer wird schwieriger.

    Frankfurt / Die Fusion der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young mit dem durch die Enron-Pleite (siehe Kasten) schwer angeschlagenen ehemaligen Wettbewerber Andersen bedeutet nicht nur das Ende der einst renommierten Marke «Andersen», sondern mark

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Krösus KPMG - Die fünf größten Wirtschaftsprüfer in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Handel Rabattsysteme im regionalen Kartenverbund als Instrument im City-Marketing / Stärkung für Mittelzentren / Kooperation mit Banken

    Handel bietet Payback mit City-Cards Paroli

    Gegen Großprogramme und Kundenschwund setzt der Mittelstand zunehmend eigene Karten ein.

    Frankfurt / Während Payback mit mittlerweile 12 Millionen Kartenkunden und Karstadt mit weit über 4 Millionen Karteninhabern den begrenzten Platz im Portemonnaie scheinbar frühzeitig untereinander aufteilen, rücken mittelständische Händler und städtische

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    PHILOSOPHISCHES--> Seit es Awards für werbliche Kreativität gibt, gibt es auch den Streit um deren (akquisitorische) Wichtigkeit für die Werbeagenturen. Vor zehn Jahren, im Oktober 1988, antwortete die Branche auf diese Frage:PROFILIERENDES--> "Mir ist ke

    [2269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Convenience sucht Profil

    5. Convenience-Meeting fordert Professionalisierung und Konzentration von Dienstleistungen

    Frankfurt "Mehr Professionalität und Profil der Convenience-Anbieter" lautete die zentrale Forderung des fünften Convenience-Meetings, zu dem die Koidl & Cie. Market Information GmbH vergangene Woche eingeladen hatte. Vertreter der wachsenden Branche disk

    [8413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Termine

    Werbewirkung: Unter dem Motto "Was macht Werbung heute erfolgreich?" steht das 5. Symposium des Institutes für Kommunikations-Forschung von Keitz, Saarbrücken. Weitere Auskünfte zu der eintägigen Veranstaltung am 2. April in Wiesbaden gibt es unter der Te

    [3069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Riesendurcheinander" bei Electronic Cash

    HORIZONT-Interview mit dem neuen General Manager für Visa International in Deutschland

    Frankfurt - Bruno Richter, früherer Berater für Arthur D. Little International in New York, ist seit April General Manager für Deutschland bei Visa International in Frankfurt. Sein Vorgänger, Jan M. Hendrikx, kehrt in die Europazentrale nach London zurück

    [3568 Zeichen] € 5,75