Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Apotheker müssen nachsitzen

    Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

    Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 048

    Service Finanzen

    Verbundgruppen vor neuen Aufgaben

    Strategische Allianzen und E-Commerce beflügeln Konzepte des Abrechnungsmanagements

    Frankfurt, 26. April. Horizontale und vertikale strategische Allianzen gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Die Frage der Abwicklung der Finanz- und Zahlungsströme in Allianzen (Zentralregulierung) wird sich damit zwangsläufig auch in Zukunft verstärk

    [3344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Commerce, Internet, Intranet

    E-Business mit SAP Für Projektverantwortliche der Bereiche IT, Organisation, E-Commerce, E-Business, Internet, Einkauf, Vertrieb. Programm: Der Seminarleiter Jochen Scheibler (Pikon, Saarbrücken) will u.a. folgende Seminarinhalte vermitteln: Kostengün

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Impulse setzen - Märkte gestalten 33. Symposium für Einkauf und Logistik. Programm: Die Veranstaltung bietet ein Diskussionsforum zum praxisnahen Informations- und Erfahrungsaustausch von Unternehmen, Einkaufs- und Logistikmanagern sowie Ve

    [4984 Zeichen] € 5,75