Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf bekräftigt Ausblick für das Gesamtjahr

    Konzern legt Neun-Monats-Zahlen vor: Kaum Wachstum in Deutschland - Ausland legt zu

    Frankfurt, 11. Februar. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat nach einem Umsatzwachstum von 4,3 Prozent in den ersten neun Monaten des Jahres seinen Ausblick für das Gesamtjahr bekräftigt. 2004 soll der bereinigte Konzernumsatz der Hamburger um rund 4 Prozen

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Gewinn- und Verlustrechnung 1. Januar bis 30. September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Zweistelliges Plus bei Beiersdorf

    Margenverbesserung sofort für Marketinginvestitionen genutzt

    k.d. Frankfurt, 17. August. Der Konzernumsatz der Beiersdorf AG stieg im ersten Halbjahr um 15,3 Prozent auf 4,2 Mrd. DM. Bei konstanten Wechselkursen betrug das Wachstum 10,9 Prozent. Die Beiersdorf AG meldet für die erste Hälfte des Geschäftsjahres ei

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Marbert plant Zukauf

    Bei Revlon sollen rund 90 Arbeitsplätze abgebaut werden

    k.d./vwd. Frankfurt/Düsseldorf, 5. März. Die Marbert-Gruppe plant nach nach Angabe von Marbert Mehrheitsaktionär Piofrancesco Borghetti zwei weitere "sehr große" Akquisitionen. Das Unternehmen will nach dem Erwerb der exklusiven Vertriebsrechte der Revl

    [4076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 076

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ellen Betrix "The Care Company" - Greenpeace für die Haut

    Internationale Werbekampagne verspricht Erfolg / Multinationaler Auftritt / Kein konventionelles Schönheitsbild als Ideal

    Wie Michael Conrad & Leo Burnett vom Main aus die europaweite Kampagne für Ellen Betrix betreut und dabei die Kampagnenumsetzung und die Kommunikation zwischen den Ländern koordiniert. "The Care Company" ist bei aller Internationalität eigentlich eine deu

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

    MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

    [808 Zeichen] € 5,75