Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Leo Burnett begleitet Fiat Ducato: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett entwickelt im Auftrag von Fiat Spa Turin und Division Fiat LCV die europaweite Einführungskampagne des neuen Fiat Ducato. Mit dem Claim "Built for bigger tasks" sollen die Vorzüge d

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 012

    Handel

    Bald alles in Butter für Lidl

    Frankfurt, 23. Oktober. Lidl will die Mopro-Herstellung für Skandinavien selbst in die Hand nehmen. Nachdem der deutsche Discounter auf der Suche nach Eigenmarken-Lieferanten auf erbitterten Widerstand bei heimischen Milchverarbeitern gestoßen war, führt

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Berentzen kauft Linie-Aquavit

    Frankfurt, 8. Februar. Die Berentzen-Gruppe AG hat - gemeinsam mit sieben Partnern aus Norwegen - für 340 Mio. norwegische Kronen (41,5 Mio. Euro) 66 Prozent der staatlichen Monopolbrennerei Arcus AS, Oslo, übernommen. Der Spirituosenhersteller aus Haselü

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 073

    Agenturen

    Expansion Dänische Agentur kommt nach Deutschland

    Der Schritt über den Belt

    Kopenhagen / Die dänische Werbeagentur Kunde & Co will im kommenden Jahr eine Dependance in Deutschland eröffnen. Als Standort sind die Werbehochburgen Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt im Gespräch. Um die geplante Neugründung geht es auch in einem Vortra

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Industrie

    Ausländer wollen kommen

    Convenience-Spezialisten treten an - Seven Eleven will nach Berlin - Lizenz für Metro?

    ur. Frankfurt, 3. August. Ausländische Convenience-Spezialisten drängen auf den deutschen Nahversorgermarkt. Konkrete Pläne verfolgt der weltweit größte Lizenzgeber in diesem Geschäft, die Southland Corporation/Seven Eleven. Ambitionen sagen Insider aber

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 244

    Industrie

    French Connection: Britische Modegruppe will vorsichtig expandieren

    Auf Standortsuche in Deutschland

    ed London - Die britische Modegruppe French Connection plc, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier und ist auf Standortsuche in Bestlagen. Das Unternehmen, das nach der Wachstums- und Expansionsperiode in den 80er-Jahren in die finanzielle Krise g

    [3046 Zeichen] € 5,75