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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

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    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Calida: Konzentration und neue Shops

    Umsatz und Ertrag rückläufig, Kundenbereinigung bei Joop-Wäsche

    Der schweizerische Wäschehersteller Calida AG, Sursee, wurde im ersten Halbjahr 1999 mit einer "unbefriedigenden Umsatzsituation" konfrontiert. Der Gruppenumsatz ging um 7 % auf 77,1 Mill. Franken (94 Mill. DM) zurück, das Betriebsergebnis verschlechterte

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 017

    Handel

    Neckermann

    Engagement in Osteuropa

    TW Frankfurt - Die Karstadt-Tochter Neckermann will künftig noch stärker an den sich abzeichnenden Wachstumschancen in den osteuropäischen Reformländern teilhaben. Aus diesem Grund hat Deutschlands drittgrößtes Versandunternehmen rückwirkend zum 1. Juli 1

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