Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 36

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochsc

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 036

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochschule

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Harte Arbeit für Vermarkter

    Die ganz großen Sponsoren fehlen noch im deutschen Triathlon / Großer Zulauf bei Ausdauersportarten

    Das Foto ging um die Welt: Beim Ironman 1982 brach die führende Julie Moss wenige Meter vor dem Ziel zusammen und wurde von Kathleen McCartney überholt. Moss raffte sich auf und robbte auf allen Vieren ins Ziel - als Zweite. Solch dramatische Szenen habe

    [5728 Zeichen] Tooltip
    Triathlon im Trend - Welche Sportarten für Sponsoren an Bedeutung zunehmen - Angaben in Prozent

    Im Vorwärtsgang - Berichterstattung über Triathlon 2003-2005 - Zuschauer in Mio.

    Hawaii hinter Frankfurt - Berichterstattung über Triathlon 2005 - Zuschauer in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 058

    Media Fachmedien

    Fachpresse profitiert von Marktbelebung

    Das HORIZONT-Ranking der größten deutschen Fachzeitschriften bestätigt den positiven Trend im Markt. Die Top 50 der Fachpresse steigerten 2005 ihren Bruttoanzeigenumsatz um 2,4 Prozent. Die fünf größten Titel können ihre starke Marktposition verteidi

    Die Mehrzahl der führenden deutschen Fachzeitschriften und ihre Anzeigenleiter haben ein gutes Geschäftsjahr 2005 hinter sich. Mit einem Bruttowerbeumsatz von 462,8 Millionen Euro sind die Top 50 gegenüber dem Vorjahr um 2,4 Prozent gewachsen. Im Durchsc

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Titel der deutschen Fachpresse - Bruttowerbeumsätze im 5-Jahres-Vergleich in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

    Media Fachmedien

    Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

    Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

    Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

    [8156 Zeichen] Tooltip
    Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

    Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

    Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Bloomberg ist schon da

    Der internationale Wirtschafts- und Finanzsender will überall präsent sein, wo sich Finanzprofis und Anleger aufhalten.

    Dass Bloomberg Television kein gewöhnlicher Fernsehsender ist, sieht man auf den ersten Blick: Neben dem bewegten TV-Bild erscheinen rechts an der Seite aktuelle Börsenindizes wie der Dax sowie internationale Devisenkurse, darunter laufen Presseticker und

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 052

    Karriere Trend

    Selbstständige Gründerlaune auf dem Tiefpunkt / Einzelkämpfer wagen den Schritt ins Unternehmerlager

    Gründen hilft gegen Jammern

    Mutige Pioniere lassen sich von der schlechten Stimmung am Markt nicht einschüchtern.

    Frankfurt / Ralf-Dieter Brunowsky wäre wohl nie zum Unternehmer geworden, wenn nicht unter seiner Leitung das Wirtschaftsmagazin "Capital" auf Berg-und-Tal-Fahrt gegangen wäre. Den ersten Rekordauflagen folgte ein kräftiger Absturz. Es kam zum Dissens übe

    [6840 Zeichen] Tooltip
    Gebremste Gründerlaune - Deutsche haben wenig Lust auf Selbstständigkeit
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 050

    Die Zukunft der Medien

    Medientrends

    Das blinde Auge der Propheten

    Die Dynamik der Medien macht die Branche zu einem dankbaren Gegenstand für Zukunftsvisionen. Doch die Szenarien der Trendforscher sind unter Medienexperten umstritten. Sicher ist nur eines - der Wandel.

    Noch streiten die Protagonisten der Medienbranche darüber, welches Etikett die derzeitige Krise tragen soll. Vorübergehende Marktschwäche oder Vorbote einer Entwicklung, die das bisherige Gefüge sprengen wird? Annet Aris, Leiterin Media-Practice bei der U

    [20835 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

    Medien und Börse

    Die große Illusion

    Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

    • Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

    [19005 Zeichen] Tooltip
    Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
    € 5,75