Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Leaf wird zum Objekt der Begierde

    Große Süßwaren-Marken zum Verkauf - Cadbury mit prall gefüllter Kasse - Auch Perfetti soll Lust auf Übernahme haben

    Frankfurt. Der Verkauf von Schweppes in Australien spült der britischen Cadbury-Gruppe rund 800 Mio. Euro in die Kasse - mehr als genug für eine Übernahme des Süßwarenriesen Leaf. Als weiterer Interessent gilt Perfetti aus Italien. Der Aktienkurs des Lo

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

    Journal

    Gewitterstimmung

    Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

    [28228 Zeichen] Tooltip
    PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

    ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 020

    Frischware

    Fruchtmultis suchen Wertschöpfung

    Gewinne schmelzen - Chiquita verpackt Bananen einzeln - Mikrowellen-Gemüse von Del Monte - Dole kreiert Premium-Früchte

    Frankfurt, 14. Juni. Die Fruchtmultis suchen fieberhaft nach neuen Möglichkeiten der Wertschöpfung. Zwar haben die meisten 2005 gutes Geld verdient. Aber mit den satten Margen im Bananengeschäft in Europa, die vornehmlich die Gewinne speisten, ist es ers

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 060

    Report Direktmarketing

    "Nur der Mittelweg führt zum Erfolg"

    Ein Global Player braucht einheitliche Markenwerte. Die Kundenbetreuung dagegen muss an die Regionalmärkte angepasst sein. Andreas Brettschneider, Leiter Marketing und Kommunikation SEB Bank, über das Spannungsfeld von Zentralisierung und Dezentralis

    An welche Produkte und Unternehmen denken Sie beim Stichwort globale Marke? Welches Unternehmen hat es tatsächlich geschafft, sein Angebot weltweit einheitlich zu positionieren? Andreas Brettschneider: Vodafone. Es ist in allen Ländern, in denen es auftr

    [12495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 012

    Industrie

    Ende im Streit um Zucker absehbar

    Produzenten und Verarbeiter geben sich zuversichtlich im Vorfeld der EU-Kommissionsvorschläge zur neuen Marktordnung

    Frankfurt, 9. Juni. Ein Ende des Streits zwischen der Zuckerindustrie und deren Kunden in der Ernährungsindustrie über hohe Zuckerpreise ist absehbar: Von den Reform-Vorschlägen, welche die EU-Kommission am 22. Juni vorlegt, erhoffen sich alle Beteiligte

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Starke Position der Deutschen - Marktanteile der EU-Zuckerhersteller nach Höchstquote (in Tsd. t)
    € 5,75