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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2019

Womenswear: Safety, Classic, Nature

Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

[6654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 30,31,32,33

Business

Mehr Technik, weniger Papier

Designer scheuen oft die 3D-Produktentwicklung. Dabei arbeiten Unternehmen damit schnell und günstig. Under Armour, Bianca, Brax, Hugo Boss und Marc Cain gehören zu den Vorreitern.

[10217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

Business

Herr der Farben

Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

[7889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 52,53

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Stoffe Womenswear

Alle mal hersehen

Die DOB kann zum Frühjahr 2017 keine Mauerblümchen gebrauchen. Es geht um Dekoration – natürlich und künstlich.

[6728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 046 bis 058

Fashion Stoffe Herbst 2013

Fantasievolle Finsternis

Das sind die Stoff-Trends für Herbst 2013: Vor den Messen in München, Mailand und Paris zeichnen sich für DOB und HAKA erste Tendenzen ab. Ob grafisch oder opulent – die Saison zeigt zahlreiche visuelle Effekte. Eine Portion Techno-Intelligenz ist im

DOB Mehr Tiefe, mehr Fülle, mehr Fantasie. DOB-Stoffe liefern verstärkt visuelle Besonderheiten, und das für alle Einsatzgebiete. Ob für Konfektion, Sportswear oder Blusen und Jerseys – es gibt viel Opulenz und Reichtum. Daneben zeigt sich immer wiede

[11719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 46,47,48,49,50,52,54,55,56,58

Fashion Stoffe Herbst 2013

Fantasievolle Finsternis

Das sind die Stoff-Trends für Herbst 2013: Vor den Messen in München, Mailand und Paris zeichnen sich für DOB und HAKA erste Tendenzen ab. Ob grafisch oder opulent – die Saison zeigt zahlreiche visuelle Effekte. Eine Portion Techno-Intelligenz ist im

DOB Mehr Tiefe, mehr Fülle, mehr Fantasie. DOB-Stoffe liefern verstärkt visuelle Besonderheiten, und das für alle Einsatzgebiete. Ob für Konfektion, Sportswear oder Blusen und Jerseys – es gibt viel Opulenz und Reichtum. Daneben zeigt sich immer

[11719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 066 bis 069

Fashion

PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/20 W

[8854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 66,67,68,69

Fashion

PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/

[8854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

 
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