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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Zalando investiert in Logistik

    Neue Zentren schrauben Fläche auf eine Million Quadratmeter

    Zalando baut sein internationales Logistik-Netzwerk aus. Geplant sind gleich zwei neue Standorte in Frankreich und Polen. Sie sollen die drei Zentren in Deutschland (Mönchengladbach, Erfurt, Brieselang), das gerade entstehende Logistikzentrum in Lahr

    [1455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

    Business

    Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

    Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

    Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Frank Usher Der britische DOB-Hersteller Roman Originals, Birmingham, hat Frank Usher und weitere drei Anlassmodemarken vom insolventen DOB-Anbieter CDU Plc aus Leek übernommen. Frank Usher wird außerhalb von Großbritannien in Frankreich, Deutschlan

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 008

    News

    Garant: 280 neue Fachhändler

    Zentralregulierungsvolumen wächst um fast 5% - hohes Plus in Frankreich

    Der Düsseldorfer Schuhhandelsverbund Garant konnte das Zentralregulierungsvolumen in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2010 um 4,6% auf 639 Mill. Euro (Vorjahr 610 Mill. Euro) steigern. Dabei habe sich vor allem die gestiegene Zahl der Fachhändl

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Première Vision Pluriel: Mehr Besucher an weniger Tagen

    10% mehr Einkäufer auf Pariser Stoff- und Zutatenmessen; Veranstalter gründet Niederlassung in den USA

    Für die Pariser Stoffmesse Première Vision und die angeschlossenen Messen Expofil, ModAmont, Indigo, Le Cuir à Paris und Zoom by Fatex haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen. Zu den Messen, die erstmals an drei statt an vier Tagen (14. bis 1

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Body Look und Bodytex im Januar vorverlegt

    Die Leipziger Wäsche- und Wäschestoffmessen Body Look und Bodytex werden im Frühjahr 2006 um eine Woche vorgezogen und finden dann vom 27. bis 29. Januar statt. Am Vortag, dem 26. Januar 2006, treffen sich Vertreter aus Industrie, Handel und Vorstufe auf

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    Stoffmessen rangeln um Besucher

    Moda In, CPD Fabrics, Munich Fabric Start und Tissu Premier innerhalb von neun Tagen

    In nie gekannter Dichte von nur neun Tagen fanden nun die ersten vier internationalen Stoffmessen der Saison statt - kein Wunder, dass einzelne Veranstaltungen darunter gelitten haben, andere davon profitierten. Größter Verlierer ist die Moda In, die si

    [3600 Zeichen] € 5,75