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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 65

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Contemporary to watch

Von Plattencovern in den Seventies bis Boule in Südfrankreich. Diese Newcomer sorgen mit ihren vielfältigen Inspirationen auf den Flächen für neue Impulse.

Beautiful Struggles ist das Label des Fußballprofis Danny Williams. Er will seine beiden Wurzeln als Deutsch-Amerikaner und die Eindrücke seiner internationalen Stationen miteinander verbinden: eben New Yorker Streetstyles in europäischer Qualität.

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

Business Industrie

„Weg vom Schirm, rein ins Beet“

„Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 64,65,66

Sustainability Handel

Luxus von Morgen

Hoher Preis, hohe Qualität. Luxus-Mode galt lange Zeit per se als nachhaltig. Doch mehr und mehr Top-Retailern reicht das nicht mehr. Sie nehmen junge Öko-Labels ins Sortiment, engagieren sich karitativ, mischen im Secondhand-Handel mit und holen sich Expertise ins Haus. Eine neue Ära hat begonnen.

[9429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 41

Business

American Vintage nimmt Deutschland selbst in die Hand

Komplette Looks und eigene Läden sollen die Franzosen voranbringen

Wir wollen noch näher an unseren Handels- und Endkunden dran sein“ – so erklärt American Vintage-Gründer und CEO Michel Azoulay den Schritt, die Distribution in Deutschland selbst zu übernehmen. Es gibt nun eine eigene deutsche Vertriebsgesellschaft

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 90

Fashion Contemporary

The Kooples

Mit eigenen Läden und Flächen in großen Department-Stores ist das französische Label The Kooples hierzulande bereits präsent. Jetzt wollen die Franzosen auf dem deutschen Markt auch im Wholesale starten. Dafür kooperiert das Unternehmen mit der Düsse

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 94

Fashion Contemporary

Zadig&Voltaire für alle

Das französische Label Zadig&Voltaire goes Wholesale. Nach der Expansion mit eigenen Läden sowie Flächen hierzulande starten die Franzosen jetzt die Zusammenarbeit mit einer Agentur. Bernd Schürmann, Berlin, übernimmt den Wholesale-Vertrieb für Deuts

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

 
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