Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 41

    Business

    American Vintage nimmt Deutschland selbst in die Hand

    Komplette Looks und eigene Läden sollen die Franzosen voranbringen

    Wir wollen noch näher an unseren Handels- und Endkunden dran sein“ – so erklärt American Vintage-Gründer und CEO Michel Azoulay den Schritt, die Distribution in Deutschland selbst zu übernehmen. Es gibt nun eine eigene deutsche Vertriebsgesellschaft

    [2733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Kookaï kommt mit Themenpaketen

    Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

    Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interior ha

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Kookaï kommt mit Themenpaketen

    Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

    Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interio

    [2199 Zeichen] € 5,75