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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 120

Messen

Première Vision: Konzertationsgruppe erweitert, Pläne für Ausbau von Accessoires

Know How statt Expansion

fi Paris - Die Première Vision feilt zur kommenden Veranstaltung vom 29. September bis 2. Oktober an ihrer Leistung. Die Konzertationsgruppe soll schlagkräftiger werden, ebenso wie das Gremium gegen Kopisten. "Die Première Vision bleibt eine Messe europ

[4397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

Mode

Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

Spaß statt Grabesfalten

fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

[14943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

Mode

Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

Der Glanz von Paris

fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

[14763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 081

Messen

Salon Mode Enfantine: Auf den internationalen Handel ausrichten

Einkäufer-Bonbon

fi Paris - Der Salon International de la Mode Enfantine präsentiert zum kommenden Termin ein vereinfachtes Messekonzept mit der eindeutigen Öffnung zum internationalen Handel. Zur 61. Ausgabe der Mode Enfantine vom 1. bis 3. Juli 1995 an der Porte de Ve

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 143

Wohnen

Manuel Canovas: Stoffdesigner mit "Savoir faire"

Mit Intuition und Kalkül

fi Paris - Unglaublich reich ist seine Kollektion, unglaublich vielfältig sind seine Stoffe in Muster und Farbe. Manuel Canovas' Handschrift ist einfach unverwechselbar. Der renommierte französische Stoffdesigner deckt mit seinen Kreationen eine immense

[6050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

[11043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 266

Wohnen

Biennale des Editeurs de la Decoration '95: Salon für noble Dekostoffe

Jacquards in farbiger Pracht

fi Paris - Der internationale Nobel-Salon für Dekorations- und Möbelstoffe erstrahlte in sonnigen und fruchtigen Farben, brillierte mit kreativen Dessins und rückte Jacquards neu ins modische Licht. Die 92 Aussteller der Biennale, davon 35 aus dem Ausla

[6518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 053

Mode / Stoffe

Première Vision: Starke Frequenz, Neuerungen gewöhnungsbedürftig

Gefragt ist alles, was Effekt macht

wi/fi Paris - Einen stürmischen Messebeginn mit 27 000 Besuchern an den beiden ersten Tagen ( 3500 mehr als beim letzten Mal ) verzeichnete die Première Vision. Das trug wesentlich zur guten Stimmung bei. Die Messe hatte mit einigen "Kinderkrankheiten"

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 112

Mode / Stoffe

Französische Sportswear und Casualstoffe 95/96: Modisches Kontrastprogramm

Rustikaler Komfort, kreative High-Tech

fi Paris - Zurück zu den Quellen: authentisch robusten, aber soften Stoffen. Schwere Baumwolle und Cord mit Struktur sind Favoriten . Nostalgie kommt über Delavés, Glanz über raffiniertes Finish. Dagegen powert High-Tech mit Synthetiks. Die augenblickli

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

Mode / HAKA

Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

Den neuen Verbraucher erkennen

fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

[6240 Zeichen] € 5,75

 
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