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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Esprit: Van der Vis plant Revolution in Ratingen

    Die Schlagzeilen, für die Esprit in der jüngsten Zeit sorgte, waren nicht berauschend. Und Meldungen zu neuen Kampagnen und Mode-Kooperationen konnten die starken Umsatzrückgänge im Wholesale in den vergangenen zwei Jahren nicht kaschieren. Zuletzt musst

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Esprit: Van der Vis plant Revolution in Ratingen

    Die Schlagzeilen, für die Esprit in der jüngsten Zeit sorgte, waren nicht berauschend. Und Meldungen zu neuen Kampagnen und Mode-Kooperationen konnten die starken Umsatzrückgänge im Wholesale in den vergangenen zwei Jahren nicht kaschieren. Zuletzt m

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 058 bis 059

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – endli

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 58,59

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – e

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Neuer Esprit

    CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

    Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

    [10821 Zeichen] Tooltip
    ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

    News

    Marks&Spencer: Rückkehr nach Frankreich

    Britischer Einzelhändler eröffnet auf den Champs-Elysées im ehemaligen Esprit Store

    Marks&Spencer hat jetzt offiziell seine Rückkehr nach Frankreich angekündigt. Nachdem schon seit Monaten Gerüchte über einen Neustart kursieren, hat der britische Einzelhandelskonzern jetzt die Eröffnung eines Ladens an den Champs-Elysées bestätigt.

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 68

    Köpfe

    Von Hongkong nach Ratingen

    Christophe Bezu, langjähriger Manager für Adidas in Asien, wird am 1. Mai Global Head of Wholesale bei Esprit und hat damit einige schwere Aufgaben vor sich.

    Nun ist das Executive Management Board vollständig. Christophe Bezu wird am 1.Mai Global Head of Wholesale und damit auch Vorstandsmitglied bei Esprit. Er agiert künftig an der Seite von Gert van der Weerdhof (Retail), Tanya Todd (Beschaffung), Ronal

    [4688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir investieren nicht blind in Retail“

    Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

    Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

    [13873 Zeichen] € 5,75