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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Gute Stimmung auf der SIL

    Neuheiten und Innovationen standen im Mittelpunkt der Pariser Wäschemesse und der Interfilière

    Die Pariser Wäsche- und Dessous-Messe SIL-Salon International de la Lingerie und die parallel stattfindende Wäschestoff-Messe Interfilière (23. bis 25. Januar) sind positiv verlaufen. Mit 500 Marken auf der SIL, davon 90 Erstaussteller, sowie 160 Ausstel

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

    Fashion Bodywear Herbst 2010

    ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

    Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

    Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Fashion

    Bienvenue à Paris

    Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

    Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

    [10328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Pariser Frivolitäten

    Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

    Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

    [9813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

    Liebesstunden und Lieblingsstücke

    SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

    Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

    [5898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

    Fashion

    Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

    Scharfer Überblick

    Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

    [6175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75