Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe Accorhotels

    „Viele Hoteliers jammern, sobald es um Airbnb geht“

    Accorhotels-Deutschland-Chef Laurent Picheral spricht über die Deutschland-Pläne der Kette, das F&B-Konzept bei Mercure und darüber, wie der Schattenvorstand funktioniert.

    Herr Picheral 2015 war ein positives Jahr für Accorhotels. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 5,58 Milliarden Euro, in Deutschland meldeten Sie ein Plus von 4,5 Prozent. Wie sieht die Entwicklung bundesweit bislang im ersten Halbjahr 2016 aus?

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 002

    Diese Woche

    1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

    Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

    BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens zu s

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 2

    Diese Woche

    1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

    Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

    BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Accor stellt sich neu auf

    Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

    Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

    [986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Accor stellt sich neu auf

    Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

    Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

    [986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

    Das Thema

    Bei Accor gibt es neue Gesichter

    Veränderungen Künftige Strategie erfordert größere Chefetagen / Peter Verhoeven steigt auf

    München. Viel Neues beim französischen Hotelriesen Accor: Michael Mücke (Interview oben) übernimmt den Vorsitz der deutschen Geschäftsführung, der bisherige Deutschland-Chef Peter Verhoeven wird Chief Operating Officer Ibis Brands Europe. Die Hotelgru

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

    Das Thema

    Bei Accor gibt es neue Gesichter

    Veränderungen Künftige Strategie erfordert größere Chefetagen / Peter Verhoeven steigt auf

    München. Viel Neues beim französischen Hotelriesen Accor: Michael Mücke (Interview oben) übernimmt den Vorsitz der deutschen Geschäftsführung, der bisherige Deutschland-Chef Peter Verhoeven wird Chief Operating Officer Ibis Brands Europe. Die Hot

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Ibis wird zur Mega-Marke

    Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. "Dabei wird Ibis zur tragenden Säule", so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neues Ma

    [3561 Zeichen] € 5,75