Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 20

    Frischware

    Molkereiriese Lactalis hat Leerdammer auf der Einkaufsliste

    Produktion und Vertriebsbüros Teil des Deals – Entflechtung beider Konzerne – Squeeze out geplant

    Laval. Lactalis, Weltmarktführer im globalen Käsegeschäft, will sich den Schnittkäse-Produzenten Leerdammer einverleiben. Geld wird bei dem Deal nicht fließen. Bezahlt wird mit einem Aktienpaket des Leerdammer-Eigentümers Bel Group im Wert von gut 700 Mio. Euro. Es gehört Lactalis seit Jahrzehnten.

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 22

    Frischware

    Bel Group startet mit veganem Sortiment

    Konzern will bis 2030 die Hälfte seines Umsatzes mit Produkten auf Pflanzenbasis einspielen – Solides Wachstum für 2021 angepeilt

    Paris. Der Käsespezialist Bel Group setzt zunehmend auf Pflanzenkraft. Unter der Marke Nurishh launchen die Franzosen erstmals eine vegane Range.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 13

    Frischware

    Groupe Bel trotzt Corona-Krise

    Hoffnung auf stabiles Geschäftsjahr – Einstieg für Leerdammer in neues Produktsegment – Marktanteil steigt

    Grasbrunn. Ein starkes erstes Quartal und anhaltende Innovationskraft lässt den französischen Käseriesen Groupe Bel trotz Corona auf ein gutes Geschäftsjahr hoffen – auch im deutschsprachigen Raum.

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 14

    Frischware

    Leerdammer überarbeitet Markenprofil

    Nachhaltige Themen rücken weiter in den Vordergrund – Einstieg ins Bio-Segment – Foodservice stärker im Blick

    Grasbrunn. Bewährte Qualität, nachhaltige Inhalte: Der französische Käseriese Le Groupe Bel trimmt seine Topmarken auf Nachhaltigkeit. Um auch seinen Landwirten in Frankreich die neuen Programme schmackhaft zu machen, winken Jahresverträge mit Preisgarantie.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 20

    Frischware

    Bel lädt Marken mit Tierwohl auf

    Milch aus Weidehaltung soll bei Leerdammer zum Standard werden – Umsatz leicht rückläufig

    Grasbrunn. Der französische Käsekonzern Fromageries Bel will auf dem deutschen Markt mit Nachhaltigkeit punkten und auf diese Weise seine Topmarken nach vorn bringen.

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 18

    Frischware

    Leerdammer lässt Bel lächeln

    Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

    Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 018

    Frischware

    Leerdammer lässt Bel lächeln

    Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

    Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 016

    Frischware

    Leerdammer geht es bei Bel Deutschland gut

    Marktführer mit neuer Submarkenstrategie - Zuwachs kommt aus der Selbstbedienung

    Taufkirchen, 3. August. Bel Deutschland kündigt für ihren Schnittkäse Leerdammer eine Werbe- und Marketingoffensive an. Der Marktführer macht bereits die Hälfte seines Geschäftes im SB-Regal statt in der Käsetheke. Bel Deutschland GmbH in Taufkirchen bei

    [3253 Zeichen] € 5,75