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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 051

Business Handel

Georges Rech rückt ins Luxus-Genre vor

Flagship-Store in Paris zeigt den neuen Auftritt des hochwertigen Labels - Expansionspläne für Deutschland

Die französische DOB-Marke Georges Rech hat sich nach der Übernahme durch den französischen DOB-Hersteller Apostrophe vor zwei Jahren höher positioniert. Sie wurde modischer und wertiger, mit einer kompletten Garderobe für Tag und Abend. Ein im vergangen

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 050

Business Industrie

Devernois plant einen selektiveren Vertrieb

Das französische DOB-Label will sich künftig hochwertiger positionieren

Die französische DOB-Marke Devernois ändert derzeit die Vertriebspolitik. Unter der Leitung von Sévérine und Thierry Brun, die vor einem Jahr die Geschäfte von Jean-Bernard Devernois übernommen haben, soll Devernois selektiver verkauft werden. Bei der St

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

Business Thema

MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

Mailand gegen Paris

Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

[9342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

[8865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 184

Business Messen Modezentren

SIL/Interfilière noch größer

Bei Wäsche 50 Aussteller mehr, erstmals auch Bademode

Die Pariser Wäschemesse Salon International de la Lingerie (SIL) erreicht vom 24. bis 27. Januar mit 500 Marken aus 26 Ländern einen neuen Ausstellerrekord. Es kommen 50 Unternehmen mehr als vor einem Jahr, rund 100 werden zum ersten Mal in Paris ausstell

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 104

Industrie

Devernois: Expansion in Europa, zweigleisige Strategie

Deutschland ist im Visier

go Paris - Der französische Spezialist für klassische Damenmode Devernois wächst im Ausland mit zweigleisiger Strategie: Er zählt über 200 Franchise- Boutiquen und 1100 Kunden im Handel. Deutschland ist jetzt im Visier. In allen französischen Städten ge

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 070

Mode

DOB aus Frankreich: Starke Labels, für Deutschland interessant

Pariser Chic für deutsche Frauen

go Paris - Sie sind modisch, hochwertig und zunehmend marktstark: vier französische Kollektionen, die sich für den deutschen Markt eignen. Electre Aussteller auf dem Salon Prêt-à-Porter Paris, noch kein Agent in Deutschland - "Pariser Chic" und Farben

[7022 Zeichen] € 5,75

 
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