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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 054

    Fashion

    Clements und Ribeiro für Cacharel

    "Wasser nach vielen Jahren Champagner"

    Suzanne Clements und Inacio Ribeiro wollen neben Cacharel auch ihre eigene Linie wieder beleben.

    Manchmal finden sie das Leben zwischen zwei Extremen ziemlich anstrengend. Zwischen dem coolen, smarten, sachlichen London, wo Suzanne Clements geboren ist, und wo sie und ihr Mann Inacio Ribeiro nach wie vor ihren Lebensmittelpunkt haben. Und dem elegan

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Viel Fashion, viel Farbe

    Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 076

    Fashion

    Nina Ricci-Hemden

    L'Air du Temps

    Eine diskrete Litze in zartem Gelb am Ärmelschlitz und im Innenkragen ist das typische und raffinierte Marken-Merkmal der Nina Ricci-Hemden, die in Lizenz bei Rousseau in Paris produziert und in diesem Jahr erstmals über den Modevertrieb Karl Stöhr in Sin

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 090

    Industrie

    Die "Top 260": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas/Entwicklungen + Perspektiven

    Kursänderung ist angesagt

    lc Frankfurt - Die deutsche und auch westeuropäische Bekleidungsindustrie - Web- und Maschenware - wird 1994 von der sich bessernden Konjunktur, im Gegensatz zur gesamten Industrie, noch wenig spüren. Die Modebranche, im Wirtschaftszyklus stets ein Nachzü

    [20349 Zeichen] € 5,75