Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Diese Woche

Pimkie schrumpft

-97 Mitarbeiter

Pimkie tritt auf die Kostenbremse. Der französische Filialist schließt zwei Logistikstandorte nahe der Deutschland-Zentrale in Willstätt, davon sind 97 Mitarbeiter betroffen. Die Logistik wird nun in Nordfrankreich gebündelt. Pimkie (460 Mio. Euro Ja

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 157

Köpfe

Mulliez setzt auf neuen Mode-Chef

Jean-Christophe Garbino soll als neuer Geschäftsführer die DOB-Konzepte der Mulliez-Gruppe Pimkie, Orsay, Grain de Malice und Rouge Gorge wieder in Schwung bringen. Garbino hatte Ende 2014 seinen Posten als General Manager bei Kiabi, dem in Frankreic

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 24,25

Business

Mulliez’ Exportschlager

Die französische Handelsfamilie ist mit Filialisten wie Orsay, Pimkie und Decathlon auch in Deutschland aktiv. Durch den härteren Wettbewerb mussten auch sie Federn lassen und sich neu aufstellen. Nun wird ihre Expansion weiter vorangetrieben.

[6700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 007

3SI gehört jetzt komplett der OttoGroup

Die Otto Group übernimmt das E-Commerce- und Service-Geschäft der französischen 3SI-Gruppe. Die Hamburger sind bereits seit 30 Jahren an 3SI beteiligt und halten derzeit eine knappe Mehrheit, 44% besitzt die Familien-Holding Mulliez. 3SI gehört seit Jahr

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 7

3SI gehört jetzt komplett der OttoGroup

Die Otto Group übernimmt das E-Commerce- und Service-Geschäft der französischen 3SI-Gruppe. Die Hamburger sind bereits seit 30 Jahren an 3SI beteiligt und halten derzeit eine knappe Mehrheit, 44% besitzt die Familien-Holding Mulliez. 3SI gehört seit

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

Köpfe

Okaïdi: Vandendriessche wird Managing Director

Der französische Kindermode-Filialist Okaïdi hat Eric Vandendriessche (Foto) zum neuen Managing Director ernannt. Vandendriessche kommt von dem Young Fashion-Filialisten Pimkie, der zur Mulliez-Gruppe gehört. Sein Vorgänger bei Okaïdi, Philippe Barbr

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

News

Pimkie ohne CEO Eric Vandendriessche

Nachfolger wird gesucht – DOB-Filialist plant Neueröffnungen in Deutschland

Eric Vandendriessche ist nicht mehr Geschäftsführer von Pimkie. Nach einer Mitteilung des französischen DOB-Filialisten hat er das Unternehmen bereits verlassen. Richard Maurice, Präsident des Aufsichtsrates, übernimmt die Geschäftsführung interimist

[1464 Zeichen] € 5,75

 
weiter