Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Sportartikelhandel

    Tauziehen um Marktanteile

    Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

    [6970 Zeichen] Tooltip
    Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
    € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Ladenöffnungszeiten

    Immer wieder sonntags

    Der Ruf nach mehr verkaufsoffenen Sonntagen ist wieder laut geworden. So will der stationäre Einzelhandel der Internetkonkurrenz beikommen. Doch bei diesem Thema präsentiert sich die Branche nicht einheitlich.

    [9268 Zeichen] Tooltip
    Öffnungszeiten in Deutschland Öffnungszeiten in Deutschland / Sonn- und Feiertage
    € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 35

    Branche

    Digitale Kanäle nutzen

    Deutsche Händler sind im mobilen Netz angekommen

    Nicht jeder stationäre Händler kann und muss sich am Onlinehandel beteiligen – doch die vielen anderen Möglichkeiten des Internets sollte er nutzen. Und hier gibt es Nachholbedarf, wie die Shoppingplattform Locafox herausgefunden hat. Immerhin haben

    [1004 Zeichen] Tooltip
    Produktverfügbarkeit - Online zeigen, welche Produkte im Laden zu haben sind: Hier sind die Deutschen spitze. Reserve & collect - Online reservieren, im Laden kaufen. Nur knapp ein Viertel der deutschen Händler bietet diesen Service.
    € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

    Branche

    Sportartikelhandel

    Mehr als nur Bewegung

    Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

    [13157 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 18,19

    Branche

    Deutscher Decathlonchef Montini

    „Unser Konzept ist einmalig“

    Stéphane Montini führt seit gut einem Jahr Decathlon Deutschland. Im ersten Interview in dieser Funktion spricht der Franzose über deutsche Kunden, französische Managementstärken und warum seine Läden groß, aber nicht schön sein müssen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 20,21,22,24

    Branche

    Freiwillige Selbstverpflichtung

    Jute statt Plastik

    Das Aus der kostenlosen Plastiktüte hat viele Facetten. Was sagen Verbraucher, wie profitieren Händler – und warum macht der Onlinehandel nicht mit? Der Handel gibt Antworten.

    [11346 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 11

    Branche

    KONSUMENTENVERHALTEN

    Die Angst vor der Warteschlange

    Händler, die ihre Kunden dazu zwingen, lange vor Kassen anzustehen, riskieren Umsatzverluste. Dies ergab eine Umfrage unter rund 5.000 Einzelhändlern und Kunden in Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien im Auftrag des Technologieunterneh

    [879 Zeichen] € 5,75