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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Es boomt im Club

    Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

    [15402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

    Business

    Russland-Geschäft zieht wieder an

    Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

    Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

    Business

    Briten bei Modeausgaben vorn

    Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

    In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

    [2315 Zeichen] Tooltip
    Kauffreudige Briten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Hoffnung Export

    Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

    [16619 Zeichen] Tooltip
    Österreicher lieben deutsche Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

    Business

    Vente-privée will deutscher werden

    Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

    Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

    [9521 Zeichen] Tooltip
    Die Wachstumskurve flacht langsam ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 24,25

    Business

    Digitale Luxushochzeit

    Durch die Fusion von Yoox und Net-A-Porter entsteht ein neuer Branchengigant. Das Online-Geschäft mit Luxusmode wird immer attraktiver.

    [6184 Zeichen] Tooltip
    Online-Händler im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 049

    Business

    Tunesien will Alternative zu Bangladesch und China werden

    Zertifizierte Fertigungsbetriebe und ein moderner Technopark sollen deutsche Hersteller locken

    So eine Katastrophe wie in Bangladesch? „No, no, no“, rufen die fünf Männer und schütteln heftig die Köpfe. „So was könnte in Tunesien niemals passieren“, versichert Belhassan Gherab, der Präsident des tunesischen Textilverbandes Fenatex. Die meisten Bet

    [3096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 49

    Business

    Tunesien will Alternative zu Bangladesch und China werden

    Zertifizierte Fertigungsbetriebe und ein moderner Technopark sollen deutsche Hersteller locken

    So eine Katastrophe wie in Bangladesch? „No, no, no“, rufen die fünf Männer und schütteln heftig die Köpfe. „So was könnte in Tunesien niemals passieren“, versichert Belhassan Gherab, der Präsident des tunesischen Textilverbandes Fenatex. Die meisten

    [3096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

    Business

    Weihnachten in den Metropolen

    Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

    [7054 Zeichen] € 5,75