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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 024

    Handel

    Frankreich: André mit deutlichem Gewinnrückgang

    Sears/André in den roten Zahlen

    fo Paris - Die französische Fachhandelsgruppe André (Schuhe, Bekleidung) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993/94, das am 31. August zuende ging, einen deutlichen Rückgang ihres Gewinns registriert. Auch die Umsatzentwicklung hat in der Berichtszeit unte

    [4561 Zeichen] € 5,75