Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Preiswerter Einstieg zum Luxus

    L'Oréal Paris will in Deutschland breitere Zielgruppen erschließen - Umsetzung der Krisenstrategie des Mutterkonzerns

    Düsseldorf. Trotz dynamischer Marktentwicklung setzt L'Oréal seine konzernweite Strategie gegen die Krise auch in Deutschland um. Preiswerte Einstiegsprodukte sollen zusätzliche Kunden gewinnen. Manch aktuelle Herausforderung des Kosmetikweltmarktes hin

    [4782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 061

    Industrie

    Frankreich: Französische Luxus-Marken haben Aufwind vom Export

    Luxus-Prêt-à-Porter in Fernost begehrt

    go Paris - Die Luxus-Gruppe LVMH legte im ersten Halbjahr 1994 kräftig zu. Französische Couture-Häuser melden steigende Nachfrage für Luxus-Prêt-à- Porter aus dem Fernen Osten. Die Flaute, die besonders 1993 bei hochwertigen Konsumgütern herrschte, ist zu

    [3189 Zeichen] € 5,75