Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Agenturen werden zu Produzenten

    Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

    Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

    [12473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 10,11,14

    Kreation

    Cannes Lions 2017

    Die Stimmung kippt

    Cannes Lions: Es gibt weniger Einreichungen, aber immer mehr Preise. Nur nicht für die Deutschen

    In freier Wildbahn steht der Löwe auf der Liste der bedrohten Tierarten. In Cannes hingegen wird er langsam zur Plage. Das gilt zumindest für die Varianten aus Gold, Silber und Bronze. 1471 Löwen wechselten dieses Jahr beim International Festival of

    [7450 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Cannes Lions 2017 Nationen in Cannes 2017 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 21

    Kreation

    Schöne Bilder vom Radiologen

    Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

    Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen

    [5855 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 021

    Kreation

    Schöne Bilder vom Radiologen

    Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

    Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen Wett

    [5855 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 20

    Kreation

    Oakley tritt kräftig aufs Gas

    Sie führen ein Leben auf der Überholspur. Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso und Rallye-Champion Sébastien Loeb sind die Gesichter der europaweiten Oakley-Kampagne. Das Motto „Beyond Reason“ beschreibt den Willen, über die eigenen Grenzen hinauszug

    [659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 020

    Kreation

    Oakley tritt kräftig aufs Gas

    Sie führen ein Leben auf der Überholspur. Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso und Rallye-Champion Sébastien Loeb sind die Gesichter der europaweiten Oakley-Kampagne. Das Motto „Beyond Reason“ beschreibt den Willen, über die eigenen Grenzen hinauszugehen

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

    Kreation

    CANNES LIONS 2011

    Perfekte Kür, schwache Pflicht

    Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

    Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

    [10970 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 022

    Kreation

    Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

    "Ich verstehe mich als Bulldozer"

    Alexander Schill: Der Serviceplan-Kreativchef über seine Hassliebe zu Cannes und seinen Alltag zwischen den Agenturstandorten Bärbel Unckrich

    Er hat die Serviceplan-Gruppe binnen fünf Jahren aus dem kreativen Niemandsland auf Platz 2 im Kreativranking geführt. Im HORIZONT-Interview verrät Alexander Schill, wie ihm dieses Kunststück gelungen ist und wie seine weiteren Pläne mit der Agentur aussehen. Außerdem beschreibt er, wie er sich auf seinen Job als Jurypräsident der Direct Lions beim International Festival of Creativity vorbereitet hat und weshalb ihn mit den Cannes Lions bereits seit Jahren eine innige Hassliebe verbindet.

    [14015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Löwen zum Schnäppchenpreis

    Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

    Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75