Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 34

    Business

    Puma erleidet Imageschaden durch „Trikot-Gate“

    Eine fehlerhafte Materialcharge bescherte der Marke mit der Raubkatze den Super-Gau

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Promotions und Produkte zur EM

    Eine runde Sache: Das Unternehmen Bell Deutschland präsentiert für Fußballfans und Liebhaber herzhafter Produkte seine „Hoppe Fußball-Frikadellen“. Die kleinen Bällchen aus Schweinefleisch mit Chili-Cheese eignen sich sowohl als Beilage zu Salat und

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Gemeinsam durch den Fußballsommer

    Coca-Cola startet Werbekampagne zur EM und feiert mit den Fans – Partnerschaft mit Panini

    Berlin. Coca-Cola initiiert im Vorfeld zur Fußball-EM eine groß angelegte Kampagne. Der offizielle Sponsor des europäischen Sport-Events präsentiert sich gut vorbereitet auf einen heißen Fußballsommer.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Adidas-Festspiele in Frankreich

    Ende Juni startet die Fußball-EM. Top-Ausrüster ist einmal mehr Adidas. Doch auch Nike und Puma winkt im Sommer ein lukratives Geschäft.

    [7430 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Ausrüsterverträge für die EM 2016
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 50,51

    Journal

    Savoir-vivre zum Fußballgipfel

    Das Mutterland der Haute Cuisine bietet eine enorme Vielfalt an hochwertigen Produkten. Der Lebensmittelhandel sollte die Chance nutzen und mit Frankreich-Wochen kulinarische Glanzlichter setzen. Joachim Schalinski

    [14028 Zeichen] € 5,75