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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

    Fashion Stoffe Herbst 2019

    Womenswear: Safety, Classic, Nature

    Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

    Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

    [6654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

    Fashion Stoffe Herbst 2019

    Menswear: Flausch, Farbe, Flex

    Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

    Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

    [5950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

    Business

    Herr der Farben

    Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

    [7889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 52,53

    Fashion Stoffe Frühjahr 2017

    Stoffe Womenswear

    Alle mal hersehen

    Die DOB kann zum Frühjahr 2017 keine Mauerblümchen gebrauchen. Es geht um Dekoration – natürlich und künstlich.

    [6728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

    Fokus Funktion

    Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

    [6770 Zeichen] € 5,75