Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Hotelkonzerne mit einem starken Standbein im Luxussegment dürften dieses Jahr zu den Gewinnern in der Reisebranche gehören. Das macht sie auch für Investoren attraktiv.
Mit einer zunächst rein digitalen Expansionsstrategie testet die erfolgreiche französische O’Tacos-Kette seit Juni 2021 den deutschen Markt und ist bereits an über 100 Standorten virtuell präsent.
Der Fachhändler Fressnapf startet die internationale Expansion der Tierfriseur-Sparte. Dazu hat der europäische Tierbedarfsmarktführer in dieser Woche eine eigene Akademie eröffnet. Das Handelsunternehmen will den Service in allen elf europäischen Lä
1997 eröffnete das erste itsu in Chelsea, London, seine Türen. 25 Jahre später will die Asia-Marke Deutschland erobern. Wie dies gelingen wird, erklärt Gründer Julian Metcalfe.
Der Tierbedarfs-Marktführer Fressnapf peilt ein zweistelliges Wachstum und eine neue Erlösschwelle an. Dazu sollen das Onlinegeschäft, der Ausbau des Loyality-Programms sowie die Expansion beitragen.
Salut und Ciao. Diese beiden Grusswörter fassen die aktuelle Stossrichtung der Migros-Tochter Digitec Galaxus perfekt zusammen. Im Januar trat der erfolgreichste Onlinehändler der Schweiz sowohl in den französischen als auch den italienischen Markt e
Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor
Es ist ein Mega-Deal in der deutschen Foodservice-Landschaft: Die von den bekannten Foodservice-Experten Henry McGovern und Steven K. Winegar gegründete Investmentgesellschaft McWin wird neuer Mehrheitsanteilseigner der Markengastronomie L’Osteria.
Galaxus expandiert: Der Schweizer Onlinehändler aus der Migros-Gruppe nimmt mit Frankreich den nächsten europäischen Markt in Angriff. Für die Belieferung ist die deutsche Galaxus-Tochter zuständig. Frankreich ist für den Onlinehändler bereits das fü
Ochama weitet in Europa sein Onlinegeschäft mit Lebensmitteln aus. Das Tochterunternehmen des chinesischen Internetriesen JD.com hat in Europa in den vergangenen zwei Wochen 26 zusätzliche Abholstellen in Betrieb genommen. Damit hat sich deren Gesamt